Videospielrezepte: Würdet Ihr Euch sowas ansehen? Sollte es noch Spielbezogener sein?

  • Heyo!
    Also es geht um folgendes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich koche rechte gerne und möchte die Rezepte der Videospielwelt in Videoform verewigen (und vor allem essen :^) )


    Leider habe ich was Kochvideos angeht null Erfahrung und würde gerne wissen, was Ihr von dem Konzept haltet und was Ihr am Video eventuell ändern würdet!


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

  • Ganz ehrlich nein ... ich fände ein Konzept was anders herum agieren würde da doch ansprechender ... also spezielles Food für Gamer ... also schnelle und einfach Rezepte für den Gaming Abend für Sachen die man nebenbei essen kann.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich finds super, sehr gerne mehr davon.


    was Ihr am Video eventuell ändern würdet!

    Wenn mans selber nicht machen muss sagen sich so Dinge immer so leicht, aber: ich finde die Küche im Hintergrund etwas trist, die könnte fürs Video ein bisschen mehr Deko/Farbe vertragen.
    Ausserdem ist der Qualitätssprung zwischen Kommentar-Ton und Kamera-Ton sehr groß. Falls du die Möglichkeit hast das ein wenig anzugleichen würd ich das machen.
    Ansonsten alles super.


    Konzept und Umsetzung find ich toll. :thumbup:

  • Ich finds super, sehr gerne mehr davon.


    Wenn mans selber nicht machen muss sagen sich so Dinge immer so leicht, aber: ich finde die Küche im Hintergrund etwas trist, die könnte fürs Video ein bisschen mehr Deko/Farbe vertragen.Ausserdem ist der Qualitätssprung zwischen Kommentar-Ton und Kamera-Ton sehr groß. Falls du die Möglichkeit hast das ein wenig anzugleichen würd ich das machen.
    Ansonsten alles super.


    Konzept und Umsetzung find ich toll. :thumbup:

    Das Problem ist zum einen, dass meine Küche recht klein ist, und jedes bisschen Deko Platz wegnehmen würde, den ich brauche. Den Ton versuche ich zu bessern, sobald ich mir ein besseres Richtmikro für meine Kamera leisten kann. Das Setup ist etwas improvisiert, aber ich wollte anfangen, da ich das Projekt schon ewig vor mir hergeschoben hatte. :D

  • Die Zitat- sowie Bearbeitenfunktion funktioniert grad leider irgendwie garnicht.... obiger Text war gedacht als Antowrt auf "Das Problem ist zum einen, dass meine Küche recht klein ist, und jedes bisschen Deko Platz wegnehmen würde, den ich brauche", lässt sich aber nichtmehr editieren...

  • Ganz ehrlich nein ... ich fände ein Konzept was anders herum agieren würde da doch ansprechender ... also spezielles Food für Gamer ... also schnelle und einfach Rezepte für den Gaming Abend für Sachen die man nebenbei essen kann.

    Naja, das kommt darauf an was man im Focus sieht.
    Wenn das Essen was dabei herauskommt in der Hauptsache sieht hast Du wohl recht.
    Ich finde aber die Idee toll dienge aus dem Spiel aufzugreifen und in real umzusetzen. Das kann nehben Rezepte nachkochen auch mal der nachbau eines Gadges, wie z.B. ein Pidboy, das zuendeschreiben eines angefangenen Gedichtes aus Elder scrolls sein oder das nachmalen eines Bild aus dem ResidentEvilAnwesen sein.
    Und da sollte man sich schon an die Vorlage halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!