Kanalvorstellung :Cyfersquad LP

  • Heyho liebe Forum Leute.


    Ein neues Gesicht oder vielmehr ein neuer Account hier im yt Forum meldet sich zu Wort.Ich bin sicher einige werden jetzt sagen:Och nee noch jemand der uns seinen doofen Kanal zeigen möchte......Nun ähm ja genau das möcht ich machen.


    Aber mal ein bisschen ernsthafter schließlich sollt ihr nicht denken das ich irgendwie bekloppt bin im Kopf oder so^^.


    Ich möcht euch heute meinen Kanal vorstellen mit Namen Cyfersquad LP.Wie das Lp im Namen schon verrät mache ich Let's Plays seit nun ein bisschen über einem Monat und es macht mir wirklich einen Heidenspaß ;).


    Aktuell spiele ich drei Spiele namens
    -Ni No Kuni (Japano Rpg von Level 5)
    -L.A Noire (Kriminal Spiel von Rockstar)
    -Super Paper Mario (Blind Projekt von Nintendo)


    und ein kleines mini Projekt namens Super Punch Out (Boxspiel Snes Emulator)


    Ich hab mich hier im Forum angemeldet um
    a) natürlich mich mit anderen Leuten auszutauschen
    b) konstruktives Feedback zu bekommen und
    c) Sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und mir Interessante Kanäle anzuschauen :)


    Mir ist auch bewusst das es umgerechnet 1 Milliarde Lets Player gibt die sich im Bereich Videoerstellung besser auskennen als ich ...trotzdem wenn ihr Lust habt mal reinzuschauen bei einem Kerl dem es Spaß macht alte Spiele wie Super Mario World, neue Spiele wie Ni No Kuni und anderen Kram zu spielen.
    Dann schaut mal rein so und nun will ich euch nicht weiter nerven ;)
    Wir sehn uns oder auch nicht wie ihr mögt
    hier noch die kanal Url


    http://www.youtube.com/user/CyfersquadLP


    Lg Cyfersquad LP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!