Ein Kanal geführt von jemanden mit einer starken Sehbeeinträchtigung

  • Herzlich Willkommen in meinem Forenbeitrag,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC8_TQHeI6QuASABUH_j6KbA


    Kanalbeschreibung
    Bei mir gibt es Let´s Play´s auf eine ganz besondere Art und Weise. Warum?
    Ich bin die 2. Komponente aus dem ehemaligen Projekt von MayosBlogG. Ich bin damals aufgrund meiner Sehbehinderung mit ins Projekt eingestiegen. Da ich trotz meines Handicaps sehr gerne leidenschaftlich Simulationsspiele wie Omsi 2, Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator usw. spiele habe ich mich dazu entschieden, dieses mit meinem eigenen Youtube-Kanal mit Euch zu teilen.


    Wenn auch du anders bist oder einfach etwas Anderes erleben willst, bist du hier genau richtig!
    Alltag ist bei mir nicht!
    Normal fahren auch nicht, auch wenn man sich mühe gibt. ;-)
    Denn irgendwas geht immer schief.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da die meistens Sachen ja bereits in meiner Kanalbeschreibung stehen, kann ich mir es hier sparen.
    Was ich sagen kann, das ich letzte Woche erst angefangen habe Videos zu produzieren und daher ganz neu bei YouTube bin.
    Tipps, Tricks, Kritik und natürlich auch Lob ist gerne gesehen.
    Es würde mich aber auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schaut, ein Like da lasst oder sogar ein Abo.

  • Willkommen im Forum! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!