Straussinator stream jetzt :D

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCxcS8F6IgVvYJVHNjj_c2Ww


    Kanalbeschreibung
    Also ich habe mir gedacht da ich gerne League of Legends Zocke und auch viele weiter Spiele mache ich mal einen Youtube Kanal auf.
    Ich mache derzeit Gameplays zu dem Spiel League of Legends und möchte gerne auch viele weitere Games Streamen und aufnehmen das auch
    für Jeden etwas dabei ist. Ich versuche das meine Zuschauer einen guten einblick über das Game bekommen somit viele Fragen beantwortet werden.
    Zudem bin ich nicht der Beste spieler und deshalb sind die Videos sehr Natürlich (wenn man es so ausdrücken kann) und geben einen guten einblick in
    das jeweilige spiel.
    Ich möchte natürlich soviele leute wie nur irgendwie Möglich mit meine Videos erreichen damit ich vielen weiterhelfen kann bei den Games.
    und mit euch werde ich das sicher auch schaffen das.


    Für Tipps bin ich natürlich immer offen


    Ps.: Intro ist noch nicht Professionell gemacht da ich noch nicht weiß wo man das am besten macht.


    Über mich
    Über mich
    Hallo,


    mein Name ist Dominik Strauss (Straussinator) ich bin 23 Jahre Alt und komme aus Österreich Graz.
    Zocke seid ca 12 Jahren Alle möglichen Games angefangen mit Runescape bis hin zu WoW und League of Legends uvm. auch dabei ist die Ps3.
    Wenn ich nicht gerade am Zocken und am Videos drehen / schneiden oder Arbeiten bin dann verbringe ich natürlich viel Zeit mit meiner Family das Sollte ja auch so sein.
    Hobbys sind derzeit (außer Zocken) Steel Dart Spielen und mit dem Auto rum crusen :P


    aber am besten wenn jemand noch was wissen will über mich dann fragt mich einfach, ich beantworte gerne eure fragen.


    Mfg Domi


    Equipment
    zu Meinen Equipment kann ich sagen:


    Ich verwende derzeit Windows 7 da mir das 10er noch nicht so zusagt.
    mit 8GB DDR3 Ram
    Eine Nvidia Gforce G5850 Grafikkarte
    Einen Samsung 22Zoll Monitor
    Ein Razer Headset (leider kann ich derzeit keine Type nennen)
    Eine Logitech G510 Gaming Tastatur
    und zum Aufnehmen benutze ich derzeit Xsplit Gamecaster
    zum bearbeiten derzeit Windows Moviemaker da ich noch kein anderes gefunden habe was mir zusagt, wenn jemand eines kennt bin ich gerne offen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke leute ich dachte ich stell mich mal eben vor und ja habt spaß beim durchschauen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!