Suche Partner und Kreative aus NRW

  • Halli Hallo meine Lieben,


    Ich mach es mal kurz und schmerzlos xD..... Ich bin auf der Suche nach kreativen Partnern im Raum NRW.


    Wichtig ist mir selbstverständlich, dass die Chemie stimmt, und dass man einfach wirklich ein gemeinsames Ziel hat und als Team arbeitet =) :D


    Für was?? Für diverse Projekte. Zum einen Suche ich noch einen Partner mit dem ich diverse (Sketche) umsetzten kann und zum anderen suche ich noch Partner mit denen ich (Kurzfilme, Serien etc) in Angriff nehmen kann und diese dann realisieren kann ;) .


    Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören ...und bin gespannt auf euch =)


    So ich denke das war vorerst alles.....Wenn ihr Fragen habt einfach stellen, ansonsten freue ich mich sehr von euch zu hören =)

  • Hallo Melanie,


    im Bereich Mitglieder gibt es die Mitgliederkarte, dort kannst Du schauen, welche Youtuber hier im Forum alle in Deiner Umgebung wohnen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies in NRW einige sind. Such doch mal mit dem für Dich akzeptablen Umkreis nach Mitgliedern und trage Dich am besten auch in Deinem Nutzerprofil mit Wohnort ein, damit Du in der Mitgliederkarte erscheinst. Bei 20 km Umkreis um Bochum findest Du z.B. schon 111 andere Mitglieder hier im Forum.


    Ansonsten hast Du bei Youtubern viele Leute die vor der Kamera agieren, aber eher weniger in Richtung Schauspielerei.


    Was kannst Du denn alles (vor der Kamera bist Du ja sehr gut ausgebildet) und für was suchst Du noch Hilfe (Kameramann/frau, Regie, Aufnahme, Ton, Schnitt, Drehbuch, Ideenfindung, etc.)? Vielleicht ergibt sich ja auch ein Forumsprojekt, bei dem Ihr gemeinsam hier im Forum Ideen entwickelt und dann die Ortsansässigen in der Nähe sie umsetzen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass Du auf Grund Deiner schauspielerischen Fähigkeiten einen recht hohen Anspruch hast, dem vielleicht nicht soviele gerecht werden? Daher denke ich, wäre es gut, wenn Du ein wenig mehr über die möglichen Aufgabenverteilungen bei einer Kooperation, wie sie Dir vorschwebt, preisgibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!