Kilian -> Outfits und Vlogs

  • Moin meine lieben Freunde!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCmAkro9hIb1h-Mi2YkeJzlQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal hat sich viel verändert. Angefangen mit Beats und Musiktutorials bis hin ( über eine andauernde Hatewelle ) zu Lifestyle und Fashion.
    Ich möchte euch Reisen präsentieren ( Frankfurtblog ) und Alternative Outfits deiner Stars und Idole.
    Außerdem habe ich angefangen mich ein bisschen mit Spreadshirt etc. zu beschäftigen und halte euch dort auch auf dem neusten Stand.


    Über mich
    Ich bin Kilian, 19 Jahre und komme aus dem wunderschönen Hildesheim.
    Neben Youtube mache ich momentan ein Fernstudium zum Audio Engineer bei der Audiocation GmbH.
    Mit Youtube zu tun habe ich am heutigen Tag schon über 6 Jahre, denn mit 13 Jahren hatte ich meinen ersten Kanal im Bereich Gaming.


    Equipment
    Ich arbeite mit der Lumix Fz72 und dem Schneideprogramm Sony Vegas 13.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!