Technische Themen auf YouTube

  • Hallu :)
    Ich habe sozusagen ein neues Format gestartet auf meinem Kanal.
    Hierbei geht es Mythen bzw Halwahrheiten aus der IT bzw Elektotechnik/Medizintechnik im täglichen Gebrauch näher zu erklären und diese richtig zu stellen.
    Beispiel (W-Lan macht Impotent, Funktionsweise MRT etc)


    Der Hintergrund dabei ist das ich fachspezifischer Medizintechniker bin und mein Wissen in dieser Arte weitergeben möchte :)


    Nun zu meiner Frage : Wie kommt so ein Video bei euch an ? Gibt es eine Masse die ich damit anspreche auch unter Leuten die mit diesen Themen nicht viel am Hut haben ? :)


    LG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,
    ich finde das Video echt sehr interessant und könnte mit auf jeden Fall auch vorstellen das diese Art von Videos
    vielen Meschen gefallen könnte. DAs einzige, was mich stört ist der laute Gameplaysound.


    P.S.: Das ganze erinnert mich stark an IT Mythen von M4xFPS ( https://www.youtube.com/watch?v=ruGsF2W0eLI )


    LG und viel Erfolg


    K2 Beatz

  • In meinen neuen Videos gibt es keine Gameplays mehr da ich mich dazu entschieden habe meine Stimme mithilfe von Bildern bzwPowerPoint zu begleiten.
    Somit fällt der Gameplaysound weg :)
    Ist auch von M4xfps abgekupfert, jedoch beschäftigt er sich mit IT und ich mit Hardware bzw Elektrotechnik allgemein :)


    LG und schönen Abend noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!