GEMIA - Der Allround Kanal

  • Hallo liebe Community!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFT4c2D-IJ6Yi4gjqWmLhjw


    Kanalbeschreibung
    Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Video auf meinem Kanal - So lautet zumindestens meine Begrüßung.


    Auf meinem Kanal werdet ihr viele Gaming Videos finden, darunter eher manager und bau Spiele aber auch "oldies" wie Minecraft.
    Wenn sich ein Video mal als nicht Gaming-Video entpuppt ist das auch nicht schlimm, ich habe das im Griff wirklich!
    Planen tue ich Videos über Spiele, so wie Info Videos, Unboxing und Reviews und vieles mehr, deswegen bezeichne
    ich meinen Kanal auch gerne als "Allround Kanal" - sozusagen für jeden was dabei!


    Ich pflege eine gute Verbindung zu meiner Community durch meinen Teamspeak (Gemia.eu) und freue mich über
    jeden freundlichen Kommentar, auch wenn er Konstruktive Kritik beinhaltet. Außerdem sind mir Zahlen nicht wichtig,
    z.B. Aufrufe, Abonnenten und likes, auch wenn sie einen manchmal Freuen.


    Das Ziel, was ich mit meinem Kanal verfolge, ist meine Hobbys und Interessen mit der Community zu teilen und
    diese gleichzeitig damit zu unterhalten.


    Über mich
    Mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und wohne in NRW.
    Ich spiele seid 2008 Computer Spiele und bei mir ist kein Genre unbekannt. Gezockt wurde über "Sims 2" bis hin zu, ihr werdet es nicht glauben,
    "Meine eigene Tierartzpraxis" bishin zu "Battelfield 4" und "Projekt Cars" oder "Oldie Spielen".


    Ich persönlich liebe es meine Creativität am PC auszuleben, vorallem bei Bau bzw. Manager Spielen. Ich probiere gerne
    alle Variationen und Möglichkeiten eines Spiels aus und versuche alles zu wissen.
    Außerdem bin ich sehr Technik begabt und kenne mich mit vielen Programmen oder auch Hardware teilen gut aus.
    So z.B. habe ich meine Computer Einzelteile selbst zusammengebaut.


    Zudem ist auf meinem Kanal alles, bis auf die Spiele und Musik, von mir selbst gedreht, bearbeitet, geschnitten oder erstellt worden.
    Ich stehe zu dem was ich mache und finde es sehr schade Dinge zu klauen oder Dinge von anderen Nutzern zu benutzen,
    da es mein YouTube Kanal ist und somit auch mein Inhalt.


    Equipment
    Ich würde sagen fangen wir hinten an.
    Zum hochladen benutze ich den Firefox Browser von Mozilla :D
    Voher schneiden tue ich mit Adobe Premiere Pro CC 2017 und OBS ist das Programm mit dem ich Aufnehme.


    Das Spiel und die Programme werden von meinem Computer mit folgenden Daten gehändelt:
    - Motherboard: Gigabyte GA Z97-D3H
    - Prozessor: Intel Core i7-4790K @ 4.00 GHz
    - Grafikchip: AMD Radeon R9 390X Nitro
    - Random Acces Memory: 8GB DDR3


    Das Bild wird von meinen Augen durch 3 Samsung S27E510C aufgenommen und
    meine Stimme momentan noch durch ein T.Bone SC440, welches wahrscheinlich
    durch ein Rode NT1-A ersetzt wird. Der Ton fließt zu meinen Ohren durch eine 2.1 Anlage von
    Edifier C2XD. In Streams können die Zuschauer meine volle Schönheit
    durch eine Microsoft HD 3000 bewundern.


    Die Gegebenheiten auf dem Bildschirm steuere ich mit 3 Steuer einheiten, zuerst mit der Maus,
    der Roccat Kone Pure Color Bulk, dann mit der Tastatur, eine Roccat Isku und zuletzt nicht zu vergessen,
    einem Logitech Driving Force GT lenkrad.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun, ich hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen und ihr schaut gerne vorbei.
    Alles kann nichts muss, wie man so schön pflegt zu sagen ;)


    Ich wünsche euch auf jeden fall noch einen schönen Tag, Abend oder was auch immer ihr gerade macht.


    Greetings
    Jan

    GEMIA - Mittwochs & Sonntags

    Rechtschreibfehler inklusive, versandkosten frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!