BavariaLive

  • Hey Leute schaut vorbei


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCUSHdPvnR-hAvZ702eRuorw


    Kanalbeschreibung
    Servus. Herzlich Willkommen auf meinem Kanal. Hier werdet ihr Blogs, Challenges und vieles mehr finden. Bei Wünschen Fragen oder sonstigem könnt ihr mich gerne Anschreiben oder einfach einen Kommentar unter einem Video hinterlassen.


    Über mich
    Servus jetzt zu mir. Ich bin Paul 15 Jahre alt und habe vor kurzem mit YouTube angefangen. Ich komme viel rum in der Welt und will das mit meinen Fans teilen. Ich wohne in Sachsen und komme gebürtig aus Bayern (Augsburg) und will auch dort mein Leben wen ich mit der Schule bin weiter Leben.


    Equipment
    Da ich neu bei YT bin und erstmal schauen muss wie meine Video anfangen habe ich noch nicht so viel Equipment ich nutze zum Filmen mein Handy (Samsung galaxy s7 Edge) und meine Videos schneide ich mit Shotcut.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freue mich über eine eventuelle Kooperation


    Bis bald Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!