Spotting-Videos von u.a. Kreuzfahrtschiffen :-)

  • Hallo Leute, willkommen bei HoxMovies - Spotting Channel!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCE0a57KltN0M-7rvZbuEx0Q


    Kanalbeschreibung
    Unser Kanal veröffentlicht regelmäßig Spotting-Videos! Hauptinhalt sind Schiffsvideos sowie einige Planespotting/Inflight-Videos. Wie gefällt euch der Kanal? Da der Kanal noch relativ jung ist (aktive Betreibung seit 7 Monaten), steht noch offen, in welche Richtung der Kanal sich entwickeln wird. Wir würden uns über Kommentare und Anregungen freuen, wie wir unsere Inhalte erweitern können. Was ist am gefragtesten? Vlogs, höherwertig produzierte Spotting-Videos oder andere Formen, von Schiffen und Reisen im Allgemeinen zu berichten?


    Über mich
    https://ytforum.de/index.php/U…oxMovies-SpottingChannel/


    Equipment
    Kameras: Panasonic HC-X929; iPhone 7 Plus; geleg. DJI Phantom 3


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Willkommen in unserem Forum!


    Heute haben wir ein weiteres Spotting-Video aus Barcelona hochgeladen! Wie findet ihr es? :)
    (Link in der Beschreibung)

  • Hallo Hoxmovies,


    vielen Dank für deinen Beitrag! Ich mag deine Musikuntermalung sehr, inbesondere im Hinblick auf die Harmonie zwischen variablem Weißabgleich und dem Kontrast. Dadurch entsteht eine wahnsinnige Stimmung im Morgenlicht! :) Echt klasse! Ich kann nur sagen, dass Spotting-Videos hier bei uns Untermittelösterreich allesamt gut ankommen, insbesondere Animalspotting ist aber sehr beliebt. Vielleicht lohnt sich ja eine Umorientierung zur Fotografie von Amseln und Sumpfschnepfen, ansonsten kann ich deine Arbeit nur loben! :thumbsup:


    Viele Grüße
    Dinobert :saint:

  • Hallo Dinobert,


    vielen Dank für deinen Kommentar. :)
    Animalspotting, das ist allerdings ein interessanter Gedanke, damit habe ich mich noch nie beschäftigt, muss ich zugeben.
    Freut mich, dass dir unsere Videos gefallen! Ende April werden wir vermutlich die ersten Videos hochladen, die etwas weg von Shipspotting zu anderen Reisemotiven gehen, um vllt etwas mehr User auf unseren Kanal aufmerksam zu machen.


    Viele Grüße!
    HoxMovies :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!