Videoersteller für ein 3jähriges Projekt

  • Hallo Forum Mitglieder,


    seit über 3 Jahren betreibe ich ein Webmaster Forum im Internet. Da ich neben viel Werbung im Internet auch mich mit Marketing beschäftige suche ich nach jemanden, der mir durch einen YT-Video das Forum von mir vorstellen würde. Aus diesem Anlass suche ich nach jemanden der mir einen prof. Webseitepräsentation erstellen würde. Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen damit klar darstellen.


    Ein paar Punkte zu meinem Projekt:
    Projektname: xHilfe-Board
    Link zum Forum: http://www.xhilfe-board.de/
    Kurze Beschreibung: Der Hauptfokus von xHilfe-Board bezieht sich auf Skriptssprachen wie (X)-HTML, CSS, PHP und MySQL. Ihr habt auch die Möglichkeit Themen über Internet, Hard- und Software und Betriebssystem Fragen zu stellen und euer Know-How mit anderen registrierten Mitglieder zu teilen. Nimmt teil an xHilfe-Board und tauscht eure Fragen mit anderen Usern aus.


    Folgende Themen-Bereiche bieten Wir an:

    • Marktplatz und Sponsoring
    • Programmierung und Gestaltung
    • Projektvorstellung und Feedback
    • Austausch, Vermarktung und Projektstarthilfe
    • Marketing, SEO und SEM
    • Webhosting

    Da unser Projekt immer zuwachst bekommt, versuche ich auch viel Zeit und Arbeit für das Forum zu investieren. Da sich das Design und die Vielfälltigkeit bzw. die Funktion vom Forum erweitert wurden sind, möchte ich nun ein neues Video von meinem Projekt erstellen lassen. Zwei Videos wurden für mein Projekt kostenlos erstellen bekommen. Eines ist der Nihat, in dem Wir ein Kooperationsgemeinschaft hatten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    und eines von einem Künstler Namens Moe Mitchell

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Nun möchte ich, wie ich bereits geschrieben habe, einen weiteren Video prof. erstellen lassen. Folgende Vorraussetzung möchte ich festlegen:
    - qualitatives Mikrofon
    - gute Stimme
    - gute Bildqualität


    Als Gegenleistung würde ich eine Geldsumme bis 20€ festlegen. Würde es jedoch individuell nach Interesse privat klären wollen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Da auch hier seit April keine Aktivitäten des Betreibers kamen, sowie die Videos allen anschein nach offline sind ...


    [threadclosed][/threadclosed]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!