HeyUnico - Conspiracy und Unterhaltung

  • Hey hey und Hallo YTForum Community :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…OpBpL9gw1DoIg?spfreload=5


    Kanalbeschreibung
    Meine Kanalvorstellung kommt (wie der eine oder andere vielleicht merkt) etwas spät. Das ist allerdings ganz gut so, da ich zuerst einen Kanal hatte, der sich mit Vlogging befasst hat. Dieser Kanal ist mittlerweile allerdings still gelegt, damit ich mich voll und ganz mit meinem Kanal Unico befassen kann :)
    Hier findet ihr zwei Formate, die jeweils Dienstag und Donnerstag um 13:30 veröffentlicht werden.
    Das erste Format (Dienstag) befasst sich jede Woche mit einer neuen Verschwörungstheorie. Das kann von "Celebrity" Verschwörungen bis zu mysteriösen Mordfällen reichen. Hauptsache unheimlich! :D Da mir die Recherche da sehr viel Spaß macht und ich viel zu viel auf Seiten wie Reddit unterwegs bin, hat sich das fast schon von selbst ergeben. Ich bin kein Fan von Illuminaten oder Alien Theorien, deshalb versuche ich bei den Fällen so gut es geht rationale Erklärungen zu finden. Außerdem überbringe ich eher die Hinweise und behaupte nicht, dass es sich bei der Theorie um eine Tatsache handelt. Die Antwort auf die Frage überlasse ich dem Zuschauer. :)
    Mein zweites Format läuft jeden Donnerstag und befasst sich jedes mal mit 3 Konzepten/Dingen/Fragen, die jedem sehr normal und alltäglich erscheinen, es meiner Meinung nach bei genauerem drüber nachdenken allerdings doch nicht sind. Das ganze kam dadurch zustande, dass ich jemand bin der eigentlich viel über alles mögliche nachdenkt. Mit der Zeit kamen mir einfach immer mehr Sachen eigentlich ziemlich seltsam und/oder komisch vor. Das ging dann soweit, dass ich angefangen habe ganze Listen damit vollzuschreiben :D Da wenige Leute aus meiner Umgebung Spaß daran haben sich über so Sachen Gedanken zu machen, hoffe ich einfach mal auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden. Vielleicht ist ja der eine oder andere da draußen der sich die Frage auch schonmal gestellt hat :) Die Fragen reichen von Kritik an der Norm, bis zu ganz banalen Sachen. Man kann das Ganze als Anregung nehmen um sich selbst ein paar Gedanken zu machen, oder einfach mal ein bisschen über den Quatsch, den ich mir so denke, lachen :D


    Über mich
    Zu meiner Person kann man schon einiges meiner Uservorstellung im Forum entnehmen. Bei Interesse könnt ihr da gerne vorbei schauen.
    Hinzufügen könnte ich wohl noch, dass ich wohl zu viel nachdenke. (was beim Betrachten meiner Videos wohl offensichtlich wird :D) Ist aber nicht weiter schlimm, da ich das nun einfach zur Basis eines meiner Formate gemacht habe. :)


    Equipment
    Ich benutze zum filmen eine Lumix und wegen dem schlechten eingebauten Mikro, benutze ich einfach mein Handy als Mikrofon und synchronisiere die Tonspur nachträglich :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    FAQ gibts nicht, hab bisher noch keine Fragen zu meiner Person oder dem Kanal erhalten :D


    Ich weiß meine Technik ist noch nicht optimal, trotzdem hoffe ich, dass die Leidenschaft und Mühe, die hinter meinen Videos steckt, sichtbar ist. Bin für konstruktive Kritik immer offen und auch dankbar :)

  • Hab heute mal wieder ein neues Video hochgeladen :)
    Ich bin in letzter Zeit etwas von den Verschwörungstheorien weg und hab mich mehr zu den wissenschaftlichen Theorien hin orientiert
    Vielleicht gefällts hier ja jemandem :D
    Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute ist ein neues Video meiner "Die unheimliche Seite von Youtube" Reihe rausgekommen :)
    Mittlerweile sind wir schon bei Part 3! Man muss aber auch sagen, dass die Plattform dadurch das jeder hochladen kann, ziemlich viel Material bietet :D
    Die Videoreihe ist nicht die Erfolgreichste auf meinem Kanal, hat aber ihre kleine Fanbase und ich habe einfach Spaß daran dafür zu recherchieren und mir dabei in die Hose zu machen! :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch diese Woche gibts wieder einen Beitrag!
    Es geht um die Frage der Existenz von Crisis Actors, außerdem spreche ich ein paar Momente an in denen Nachrichtensender erfundene Inhalte ausgestrahlt haben:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute, diese Woche habe ich mal ein etwas seichteres Thema gewählt ;)
    In meinem neuesten Video versuche ich euch mal die Pixar Theorie zu erklären, vielleicht hat ja einer von euch Lust sich die Kindheit zu runieren muahahaha :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein neues Video handelt diesmal von der Anonymous vs. Nasa Verschwörung. Ich hab das einfach gemacht um die Sache aufzuklären :)
    Wenn ihr die Antwort sehen wollt dann schaut vorbei! Wer sagt die Wahrheit Anonymous oder die Nasa? Huiuiui :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab eine kleine Pause in meinem Uploadplan gehabt, bin jetzt aber wieder zurück und dieses mal mit einem neuen Format, welches sich mit Mord befasst!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe tatsächlich ein Youtube Gewinnspie gewonnen, dass sowas überhaupt möglich ist... :rolleyes: :D
    Nun ich war dann letztens etwas angetrunken und hab ein 2 Part Unboxing Haul irgendwas gefilmt, in dem es anscheinend weniger um den Inhalt des Pakets, als um das ganze drumherum geht..
    Scheint aber ganz unterhaltsam zu sein :D
    Ich hab mich dieses mal mit dem Schnitt wirklich weit aus dem Fenster gelehnt, hab sowas in der Art bisher nicht gemacht (und auch irgendwie vermieden). Aber ich hatte bei der Gelegenheit einfach mal Lust mich etwas auszuprobieren und ich bin ehrlich an der Reaktion der Zuschauer interessiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!