Fischgesicht

  • Huhu,willkommen!Bevor ihr zu mir geht, lest euch das bidde durch!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCP2F6bBSkJP9mh0ulFcFq7Q


    Kanalbeschreibung
    Ich bin ein Meinungsyoutuber, aber schon lange nicht sowie die anderen, denn ich werde hinter die Kulissen gucken, darlegen, warum das handeln der Youtuber unmoralisch oder geheuchelt (ich definiere Heucheln als Schauspielern, Reichweite anlügen) ist. Ich mache es so, weil es nicht jedem auffällt und weil ich den Kampf gegen den Mainstream unterstütze.
    Ich werde bald auch ein neues Format starten, was es ist, ist eine Überraschung!
    Zum Thema Community:Ich habe noch keine, werde sie aber, wenn ich eine haben werde, Friedensstifter nennen. Passt nicht zum Namen, is mir aber egal!


    Über mich
    Ich halte meine Person geheim, keiner weiss, wer ich bin. Das wär alles!


    Equipment
    Einfach nur mein Handy!


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis dann auf meinem Kanal! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!