Kanaltrailer Feedack (Freizeitparks und Reisen)

  • Hallo,


    mich würden eure Meinungen zu meinem Kanaltrailer Interessieren. Auf meinem Kanal geht es um Berichte/Vlogs von Reisen und Freizeitparks, das soll sich im Trailer wiederspiegeln. Zur Zeit ist der Freizeitparkanteil auf meinem Kanal höher.


    Findet ihr den Trailer mit 2 Minuten zu lang?
    Ich hatte überlegt, den Teil nach Miami weg zu lassen (ca 1 Minute), damit der Freizeitparkanteil nicht zu hoch ist. Aber es gehört nunmal auch zum Kanalinhalt und zeigt was es alles gibt.


    Findet ihr im Trailer sind zu viele Informationen? Ich versuchte Ausschnitte von so vielen Videos wie möglich unter zu bringen.


    Der letzte Teil mit Jurassic Park ist eigentlich in Stilbruch im Trailer. Findet ihr das störend? Ich wollte den Teil so mit aufnehmen, damit zum Ende noch etwas lustiges kommt.


    Erweckt der Trailer bei euch Neugier auf die Videos? Denn das ist ja mein Ziel, was ich mit dem Trailer bewirken möchte.


    Und hier der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für eure Meinungen

  • Findet ihr den Trailer mit 2 Minuten zu lang?

    nope passt scho sollte nur definitiv nicht länger sein ...



    Findet ihr im Trailer sind zu viele Informationen?

    für mich persönlich nicht ... aber vertrette auch nicht die Mehrheit der YTZuschauer geschweige deine Zielgruppe ... eventuell können da @Speed Ride oder @onride.de dir dazu was schreiben


    Erweckt der Trailer bei euch Neugier auf die Videos?

    wie gesagt ich gehöre nicht zur Zielgruppe ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Die Idee ist im Grunde ja nett, aber eben viel zu lang gezogen. Du hättest mit der Aufzählung auch immer schneller werden können, nach dem 3. Park hat jeder das Prinzip wohl durchschaut. Dann hätte nur noch der Parkname mit einer Aufnahme gereicht. Für die Parks hättest du auch die signifikantesten Stellen raussuchen können wie beim Magic Kingdom oder bei Sea World z.B.
    Phantasialand die Black Mamba bzw mittlerweile Taron, bei Universal Hulk, bei Busch Gardens SheiKra.


    Einfach alles ein wenig knackiger geschnitten, dann wäre der Trailer glaube ich ansprechender. ;)

  • Ich stimme @onride.de zu.



    Hab ihn glaub ich gestern oder vorgestern in FB bei "funtime arena gruppe" schon gesagt das da schon neidisch wird das er dort war und das als kleiner Fisch unter die großen Kanälen.


    Er hat ja auch zeit demnächst ein neuen Trailer zu machen, das man für jahr zu jahr was neues anprägt und so auch die Qualität verbessert.


    Das nächste mal deine Ton aufnhame extra aufnehmen mit einer ansteckmicro und ein aufnahmegerät ( zb. Tascam), da deine Tonaufnhame von der Musik voll unter geht.


    Ach ja Ben und Bine sind ja auch hier, aber nicht so aktiv @funtime_arena

  • Danke für eure Antworten. Ja, ich denke mittlerweile auch, dass der Trailer etwas mehr Geschwindigkeit braucht und knackiger werden muss. Werde ich für den nächsten Trailer auf jeden Fall berücksichtigen. Der kommt dann nach dem nächsten USA Urlaub. Bessere Ausrüstung ist auch bereits bestellt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!