März 2017 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • Amazon Echo Dot Review | TechCheck #5


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann mach ich endlich auch mit beim Video des Monats. :)


    Seit kurzem ist Amazon Echo im Handel erhältlich. Auch die kleine Variante Echo Dot kann man jetzt kaufen. Ich habe sie nun endlich auch bekommen und genauer unter die Lupe genommen. Dieses Gerät von Amazon ist der nächste Schritt in Richtung Zukunft und ermöglichen neben praktischen, alltäglichen Funktionen auch ein Smart Home. Der verhältnismäßig niedrige Preis macht den Echo Dot zu einem Produkt, das sich eigentlich jeder leisten kann.


    In dieser Review stelle ich euch die einzelnen Funktionen und Möglichkeiten des Dots vor. In meinen Reviews lege ich generell viel Wert auf eine ansprechende Darstellung des Produkts und hochwertige Bilder. Die vielen Aufnahmen und der journalistische Text, sowie die aufwändige Videobearbeitung machen diese Review zu mehr als der üblichen, schnell abgedrehten Produktion. Ich stecke Leidenschaft und Engagement in meine Videos und hoffe, dass euch das endergebnis überzeugen kann.


    Wenn ihr der Meinung seid, dass YouTube gut produzierte, gewissenhafte und liebevolle Videos braucht und ihr meine Inhalte cool findet, votet gerne für mich! Ich würde mich freuen. :D


    Lieben Gruß
    Nico

  • Zauberwürfel lösen/solve a rubiks cube - stop motion


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:

    In dieser stop motion Animation löst sich ein Zauberwürfel magisch wie durch Geisterhand.



    Warum sollte ich gewinnen:

    Ob es dises Video zum Video des Monats schaffen kann, liegt in euren Händen.


    In der Ruhe liegt die Kraft.


    :)

  • Vögel beobachten war mal - die hassen das | Kanaltrailer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fangen wir mit dem Video an:
    Der Clip ist ein kurzer Auszug aus ca. 100 Stunden Videomaterial, das über die Dauer eines Jahres für den Kanal gedreht wurde. In erster Linie soll er uneingeweihten zeigen, das Rollenspiel alles andere als dröge Nerd-Unterhaltung ist.
    Zudem soll er als Kanaltrailer dienen, welcher den geneigten Zuschauer gleich mal richtig "Ein-Norden" soll: Hier gibt es kein ultra-konservatives Rollenspiel sondern kurzweilige Unterhaltung, die auch beim 2ten mal anschauen noch Spaß macht.


    Als ich vor 3-4 Jahren auf das Thema Rollenspiel aufmerksam wurde, gab es zwar bereits den Einen oder Anderen deutschen YouTube-Kanal zu dem Thema - doch aufgrund der teilweise unterirdischen Qualität üblicher "Google-Hangouts"-Runden nahm ich schnell wieder Abstand von dem Thema. Ich war regelrecht durch Negativ-Beispiele abgeschreckt.
    Monatelang dachte ich immer wieder darüber nach, ob man das nicht irgendwie besser machen könne - dieses Video nun ist ein Querschnitt dessen, was dabei heraus kam: Ein Pen & Paper-Kanal, der mehr Wert auf Qualität als auf Quantität legt!

    Ach ja: Leidenschaft.. bla bla... ich streng mich an.. bla bla... bored-squared 
    Ihr wisst bescheid: Das lese ich hier Monat für Monat und offenbar soll es das ultimative Kriterium sein, was den einen Content-Creator von allen Anderen abhebt...
    Nun, ganz ehrlich Leute: Bis auf die Auswahl meiner Hobbys hebt mich überhaupt nichts von Anderen ab!
    Ich bin genaus
    o Mensch wie ihr auch - ich stecke ebenfalls unmenschlich viel Freizeit und Geld in mein Hobby - und bin damit bei weitem nicht besser oder schlechter als Andere!


    Ich mache hier, beim "Video des Monats" nicht mit, um zu gewinnen! Verdient haben das sicher andere, ebenso qualifiziertere Leute...
    Ich will lediglich erreichen, daß Pen & Paper etwas mehr Spotlight erhält!
    ...denn wenn auch nur einer nach diesem Beitrag hier sich mal kurz für das Thema interessiert, dann habe ich mein Ziel erreicht!


    Bleibt am Ball, gebt nicht auf, es wird alles gut... wink-squared 
    Mitsch

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann werfen wir Hotelfachleute uns mal wieder ins Getümmel und schicken das erste Mal im "Video des Monats" unser Herzensprojekt ins Rennen!


    Check-In S01E03 - "Bitte nicht stören"


    Für jene, die unser Hotel-Sitcom-Projekt noch nicht angeschaut haben:
    Wir sind eine bunter Haufen von Hotelfachleuten und möchten unsere - begrenzte - Freizeit noch viel stärker am Arbeitsplatz verbringen! :-P
    Naja eher nutzen wir die Möglichkeiten, die wir haben und das Setting in welchem wir arbeiten um unserer kleinen Serie - ein gewisses Maß an Authentizität zu geben.
    Wir sind alle das was wir spielen - wir übertreiben lediglich etwas - und versuchen unsere Geschichten mit Abwechslung und Humor zu verpacken!


    Warum wir gewinnen sollten?
    Weil wir seeeeehr viel Zeit (gut jede freie Minute drehen ist einfach nicht drin - und arbeiten müssen wir ja auch noch) in unsere Projekte stecken und auch außerhalb der Drehtage viele Stunden in Planung und Umsetzung stecken. Wir sind immer mit viel Liebe zum Detail und Herzen bei der Arbeit und hoffen einfach dem (noch nicht verbreiteten) Genre der Hotel-Sitcom eine größere Reichweite zu schenken - auch um andere von unserem Job evt zu begeistern - denn es interessiert sich wirklich kaum noch jemand dafür..... :-(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der schlimmste Tag ÄWA!
    Stell Dir Deinen aller SCHLIMMSTEN Tag vor, den Du Dir erdenken kannst. Wirklich so einen Tag, wo einfach alles schief läuft, was schief laufen kann, wirklich ALLES. Vielleicht hast Du ihn sogar schon einmal erlebt. Vielleicht auch nicht. Hoffentlich nicht. Aber soll ich Dir was sagen? Egal wie schlimm er auch sein mag, es hängt alles davon ab, wie Du reagierst.

    Interesse geweckt? Dann schau Dir unbedingt diesen Kurzfilm an! Aber Achtung: Er wird womöglich Deine Sicht der Dinge positiv beeinflussen...


    Warum ich gewinnen sollte?
    Hm. Ehrlich gesagt sollte nicht ICH erklären, warum ich gewinnen sollte, sonder DU! Deswegen solltest DU Dir unbedingt alle Videos hier anschauen, um zu entscheiden, wer gewinnen sollte!

    Allen hier viel Erfolg!


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Madeira Travel Guide


    Worum es geht: Im Januar war ich zusammen mit meiner Freundin auf Madeira, um den kalten Wintertemperaturen in Deutschland zu entfliehen. Im Video zeige ich Euch einige der schönsten Seiten der Insel und gebe Tipps für Ausflüge und Restaurants.


    Warum ich gewinnen sollte: Aus knapp 100 GB an Videoaufnahmen ist dieses Video entstanden und ich habe viel Zeit in den Schnitt investiert. Ich hoffe das Video gefällt Euch und ich würde mich über Feedback sehr freuen!


    Schon lange hatte ich mir vorgenommen, an diesem Wettbewerb teilgenommen und freue mich jetzt riesig Teil davon zu werden!


    Danke für's Reinschauen und viel Erfolg auch allen anderen Teilnehmern! :thumbsup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel: SiRi-in REAL LIFE



    Beschreibung:
    In dem Video parodieren wir SiRi und stellen diesen Handy-Assistenten in REAL LIFE dar. Es ist eine art kleiner Kurzfilm in dem SiRi seine witzigen und teils auch dummen sprüche raus haut! Im Video geht SiRi damit dem weiteren Darsteller auf die Nerven.


    Warum sollte dieses Video gewinnen?
    Würden wir es als Unparteischer Viewer schauen würde es uns warscheinlich vom Inhalt her Unterhalten und würden möglicherweise auch drüber Lachen :D


    Also überzeugt es euch villeicht Inhaltlich vom Unterhaltsamen aspekt!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schriesheim Mathaisemarkt 2017 Aftermovie


    Neue Jahr Neues Glück, Neue Saison Neue Videos


    Beschreibung:
    Nach einer langer und harte Winterpausen von Freizeitparks und Kirmes, ist nun mein Kanal wieder zurück.
    Gleich zur Saison Start ging es nach Schriesheim auf dem Mathaisemarkt. Nach Standart Videos von Onride bis zu Offride, mache ich auch Aftermovies.
    Aftermovies sind in der Art wie Impressionen Video, bloss ganz anderst......
    und zwar werden alle Video Schnitte genau an den Musik Takt angepasst ( VORSICHT >> 155bpm )


    Warum soll dieses Video gewinnen?
    Ich möchte auch andere eindrücke von einer Kirmes zeigen, das man auch dort mehr spass haben kann und keine angst zu haben vor Fahrgeschäften.
    Von außen sieht es immer schlimm aus, aber das täuscht!
    Dabei sein ist alles, man sieht wie viel aufwand in diesen Video steckt und muss sich nicht von anderen Videos verbergen.

  • Lets Edit: Star Wars Rogue

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:
    In dem Video bearbeite ich den Trailer von Star Wars Rogue, und nutze dafür unter anderem Programme wie z.B. After Effects und Premiere Pro. Dies alles wurde von mir mit Zeitraffer und mit hinterlegten Musik in ungefähr 10 Minuten reingepresst, und das nur weil man in Premiere Pro maximal auf 9999% beschleunigen kann. XD
    Insgesamt hab ich fast 3 Tage an dem Video gesessen.


    Warum ich denke, dass dieses Video gewinnen sollte:
    Es gibt zurzeit kaum Kanäle, die dieses Format betreiben. Daher finde ich, das dieses Video auch wenn es das erste dieser Art auf meinem Kanal war gewinnen sollte. Außerdem steckt extrem viel Zeit in diesem Video, da ich nicht nur bearbeiten durfte, sondern das Video auch noch aufnehmen musste. Aber das macht man ja gerne um am Ende eine gute Bewertung von seinen Abonnenten zu bekommen.

  • Du warst als Kind ein Genie!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:
    Ich möchte Menschen inspirieren. Mit kleinen Geschichten versuche ich euch zum Nachdenken zu bringen. Die kleinen Dinge im Leben zählen genauso, wie das Große-Ganze! Mit meinen Erzählungen möchte ich dir die Augen öffnen.


    Warum ich denke, dass dieses Video gewinnen sollte:
    Ich finde, dass das Video gewinnen sollte, um jeden wach zu rütteln. Das Leben ist zu schade um es zu vergeuden, weil wir nur dieses Eine haben!

  • Die M.U.S.I.K Verschwörung: Neue Massenvernichtungswaffe EFDI24 Doku

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]



    Kurz über mich und das Video:


    Hallo! Seit Januar diesem Jahres mache ich Videos auf meinem Kanal.
    Anfangs eher in die Richtung Meinungsblogs, neige ich in
    letzter Zeit eher zu Comedy Videos. Die Serie "EFDI24 Doku" ist eine Parodie auf alle Dokumentationssender im Fernsehen.


    Warum dieses Video gewinnen sollte:


    Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Die einen finde dieses Video vielleicht albern und unlustig.
    Die Anderen kriegen sich vor Lachen gar nicht mehr ein und schauen sich das Video gleich nochmal an.
    Auf jeden Fall hätte es dieses Video verwindet zu gewinnen, weil es einer meiner aufwendigsten Videos ist.
    Ein Skript schreiben, passende Videos finden und vieles mehr nehmen ein paar Stunden Zeit in Anspruch.
    Und natürlich freue ich mich, wenn sich dieser Aufwand auch lohnt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, diesen Monat zu gewinnen :)

  • GEFÄHRLICHE WILDNIS - Zelda Lustige Momente

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:
    In diesem Video spiele ich den neuen best seller von Nintendo, Zelda breath of the wild. In der neuen Welt muss Link ums nackte überleben kämpfen, mit neuen Fähigkeiten sammel oder jagen wir essen, kämpfen wir gegen Gegner Horden oder erklimmen die höchsten Berge. Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim zuschauen.


    Warum sollte ich gewinnen:
    Ich denke, ein Grund was mich als Gewinner nominieren könnte, ist der fakt das sehr viel arbeit hinter meinen Videos steckt. Ich sitze mehr als 7 Stunden an einem Video nur an der bearbeitung, ohne den aufnahme und designer Zeiten einberechnet. Ich gebe mir auch sehr viel mühe abwechslungsreich zu sein, heißt viele verschiedene spiele spielen und in denen immer was anderes zu tun. Aber natürlich muss ich nicht gewinnen, es gibt auch noch sehr viele andere die den Gewinn verdient hätten

  • Doppelt Blind - Blind Challenge Mario Kart 8 #6

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:
    In diesem Let's Play machen wir mal wieder eine Blind Challenge. Einer von uns muss Blind fahren und der andere sagt Ihm die Strecke an. Wie es läuft könnt Ihr hier sehen.


    Warum sollten wir gewinnen:
    Wir denken, dass es dieses in dem Format noch nicht ganz so oft gibt. Es einfach mal was anderes ist. Mario Kart 8 Videos genügend gibt und hier von der Masse sich abhebt. Es ist auch extrem schwer sich als Ansager zu konzentrieren. Wenn wir nicht gewinnen sollte, ist dass aber auch kein Problem. Andere Youtuber machen schließlich auch super Videos.

  • Weltfrauentag - Postkarte von "Schnell Erklärt"

    Externer Inhalt https
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da am 8ten März Frauentag war, habe ich diese Videopostkarte dazu gemacht.
    Inspiriert von South Park, wie alles was ich animiere. South Park hat als Weihnachtspostkarte begonnen, und ich dachte ich sollte auch mal eine machen. Ist generell sehr gut angekommen, und ich finde es ist eines meiner gelungeneren Videos.


    Hoffe es gefällt,


    LG,
    Alex.

  • Das Leben einer Grillwurst


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beschreibung:
    Das Video zeigt den Lebenszyklus einer Grillwurst (aus Fleisch oder Vegan ist in diesem Fall egal). Ein Film der betroffen macht und garantiert keinerlei Auszeichnungen in Cannes gewonnen hat. Dadurch dass das Video nicht sehr lang ist, ist es sehr Viewer-freundlich, also schauts euch einfach an.


    Warum sollte ich gewinnen:
    Mit diesem Video setze ich da an wo es weh tut! Grillwürste haben ein Recht auf artgerechte Haltung (NIEMALS Einzelhaltung und ausreichend Platz auf dem Grill). Die Gesellschaft muss endlich begreifen dass wir so nicht weitermachen können. Deshalb sorge ich für Aufklärung.


    Vielen Dank fürs Lesen
    Marshello

  • [Zeichnung] Krysto (Commission) Kiriko Windgeist



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So, mach ich auch mal mit ^^


    Mein erster Entry hier, uff, und "nur" ein Speedpaint? Naja, es war ein Zeichenauftrag gewesen, und die Kundin hatte nach nem Speedpaint Video gefragt, weil sie gerne sehen wollte, wie ich so an nem Bild arbeite.


    Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht, an dem Bild zu arbeiten, und das Bild ist eines meiner persönlichen Favoriten.



    Warum dieses Video gewinnen sollte? Mir gehts nicht ums gewinnen, ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dieses Video es überhaupt schaffen wird, weil heh, es ist doch nur ein Speedpaint. Aber ich wollte einfach mal mitmachen hier, ich bin schon so lange hier im Forum und hab noch nie hier mitgemacht XD Und wie gesagt, es war ein Bild, an dem ich echt gerne gearbeitet hab, und meine Kundin war glücklich, also in dem Sinne hab ich schon zumindest was das angeht was gewonnen :)


    Sollte ich gewinnen, wäre es echt cool. Und wenn nicht, dann isses auch so :)

  • F O R E S T - Cinematic



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo! :)

    Mein Video ist eine knapp 2 Minütige Cinematische Reise durch den Wald ^^

    Ein Kumpel und ich haben uns diesen Dienstag getroffen um einfach mal ein bisschen über die Fotografie/Videografie zu reden und wie kann es den anders sein. Wir hatten unsere Kameras dabei.
    Er hat fotografiert und ich habe gefilmt um mit meinem neuem Schwebestativ zu üben. Das Video ist dabei raus gekommen.Es war wirklich nicht geplant, ich habe einfach drauf losgefilmt und versucht
    mir vor Ort coole Szenen einfallen zu lassen, vor allem im Zusammenhang mit dem Schwebestativ. Für mich war es wieder eine schöne Möglichkeit mich hinsichtlich Filmen/Editing weiter zu entwickeln.


    Wieso ich gewinnen sollte? - Das müsst eigentlich IHR entscheiden. Ich werde nicht für mich selber abstimmen - IHR werdet für hoffentlich mich eines der vielen Guten Videos abstimmen! :whistling:
    Ich meine natürlich hab ich da einige Stunden an Arbeit reingesteckt aber ich liebe es sowas zu machen, deshalb ist es für mich keine Arbeit - Es ist 100% Spaß.


    In dem Sinne schaut euch alle Videos an oder schaut zumindest durch und entscheidet euch für das eurer Meinung nach Beste :D
    Wünsche euch einen schönen Tag:)

  • Snowboardfahren Semmering Zauberberg 2017


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video zeigt einmal "Nachtskifahren" am Semmering. Habe alles mit der 5er Gopro gefilmt, leider habe ich die 60fps ausgewählt.


    Warum ich gewinnen möchte und hier mitmache ist ganz einfach. Erreichbarkeit, Erreichbarkeit, noch mehr Erreichbarkeit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!