Jeder mag Kebab

  • Schönen guten Morgen liebe YTForum-Community,


    mein Name ist HelalKebab, oder kurz Kebab, ich bin 22 Jahre jung und ich komme aus der wunderschönen Hansestadt Bremen. Ich habe frisch meine Lehre zum Fleischer abgeschlossen und bin auch gerade erst von Zuhause raus - sozusagen in mein neues Leben. Ich bin leidenschaftlicher "Gamer", verbringe meine Freizeit viel am Rechner oder vor der Konsole und tue dies mittlerweile auch wieder sehr gerne, nachdem ich eine lange Zeit nicht wusste, wo ich zugehören möchte. Zu meinen Lieblingsspielen gehört ganz klar die Kingdom Hearts Reihe sowie Final Fantasy und ähnliche Titel. Und seit dem letzten Jahr besteht meine hauptsächliche Tätigkeit der unerbittliche Aufstieg aus der Elo-Hölle in Overwatch. Kein Witz, Overwatch ist mein Leben. Dazu aber noch mehr.


    Außerdem bin ich großer Fussballfanatiker, bin Dauerkartenmitglied bei Werder und seit klein auf immer im Stadion. Ich höre sehr gerne Musik aus den verschiedensten Genres', bevorzugt Hip Hop, Drum n' Bass und OSTs. Man sollte auch wissen, dass ich das deutsche Fernsehen hasse und Politik mich sehr interessiert.


    Achja: ich hasse Obst und liebe Gemüse - UND FLEISCH! x)


    Ich habe euer Forum im Internet gefunden und mich angemeldet, weil ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mich kreativ auf YouTube auszutoben. Dabei möchte ich vorallem meine Erfahrungen aus Overwatch mit der Welt teilen, aber auch andere Themen angehen, die mich persönlich bewegen. In wie weit ich damit Erfolg haben werde, bleibt abzuwarten, ich sehe das ganze Ding auch eher als Hobby. Jedenfalls erhoffe ich mir kompetente und hilfreiche Tipps und Tricks für meinen Weg auf YouTube und hoffe, hier fündig zu werden.


    Ansonsten ja, was soll ich noch sagen. Wenn ihr weitere Fragen an mich habt, zögert nicht sie mir zu stellen. :)
    Auf eine tolle Zeit!


    - Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte aus und zu Overwatch -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!