Smartphones, Tablets und mehr

  • Hi zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCMokt4tmCHFODrKYldBEqRw


    Kanalbeschreibung
    Neben Reviews aktueller Smartphones und Tablets schaue ich mir auch interessante Gadgets an. In erster Linie dreht sich hier alles um Android. Bei App Reviews kommt oft noch iOS hinzu. Let's Play gibt es zwar auch, aber eher wenige und meist auch mehr als Tutorial und Tippsammlung.


    Über mich
    Ich programmiere nun schon ein paar Jahrzehnte und fülle täglich ein paar Blogs. Zu YouTube bin ich erst sehr spät gekommen, denke aber nicht, dass es zu spät ist. Es kommen und gehen jeden Tag Kanäle und wer sich Mühe gibt, hat auch heute und sicher auch morgen noch die Chance seinen Kanal groß zu bekommen.


    Equipment
    Sony alpha 77ii
    Sony 35mm 1.8
    Tamron 60mm 2.0
    Sigma 17-50mm 2.8
    Rode NT1A
    Rode SmartLav+
    Jede Menge gekauftes und selbst gebautes Zubehör wie Licht, Slider usw.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinen anderen Kanal habe ich ja schon vorgestellt. Da beide in gewisser Weise zusammenhängen, darf dieser natürlich nicht fehlen. Ich hoffe mal, das die andere Vorstellung noch auf den richtigen Account verschoben werden kann und auf hilfreiche Kritiken.

  • Gestern habe ich ein neues Video erstellt, das ich euch nicht vorenthalten will.
    Dabei handelt es sich um ein Review vom Super-Billig Phablet THL T9 Pro. Ich habe mir alle wichtigen Funktionen angesehen und das Gerät einige Wochen genutzt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!