8SAP Let's Play & Livestreams

  • Hallo Zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCbgVaU8jmpLhvaCreH9WwLw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr aktuell ein laufendes Let's Play zu Minecraft, ganz klassisch im Survival Modus, gespielt auf der Xbox One. In Zukunft wird es noch weitere Spiele geben, wie zum Beispiel das am 17.03. erscheinende "Flatout 4". Außerdem findet ihr auf meinem Kanal Aufzeichnungen von Livestreams, die ich hin und wieder starte. Zuschauer sind dort größtenteils meine Twitter-Follower, hoffe aber, dass sich dieser Kreis noch erweitern wird.


    Über mich
    Mein Name ist Philipp, ich bin 24 Jahre alt und bin auch seit gefühlten 24 Jahren leidenschaftlicher Gamer. Meine Palette an Spielen ist eigentlich breit gefächert, von Minecraft, über GTA V und FIFA, bis hin zu World of Warcraft ist alles dabei. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr mir diese natürlich auch gerne stellen.


    Equipment
    Ich spiele auf der Xbox One und nehme dies mit der AVerMedia - GL310 LGP Lite auf. Leider nutze ich momentan noch ein relativ einfaches Mic von Logitech, das wird sich aber spätestens Ende des Monats ändern.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Fragen, Kritik oder Anmerkungen bin ich immer offen und kann damit auch gut umgehen - man will sich ja stetig verbessern. Bis dahin, auf eine gute Zeit hier! :)

  • Folge 7+8 sind mittlerweile online.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit letzter Woche gibt es das neue Flatout 4 auf meinem Kanal zu sehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen Zusammen, hoffe ihr habt einen angenehmen Start in die neue Woche!


    Mittlerweile ist ein neues Let's Play online und zwar zu Planet Coaster - ein Spiel welches auf dem Prinzip von Rollercoaster Tycoon aufbaut und auch vom gleichen Entwickler ist. Allerdings ist die Vielfalt und sind die Möglichkeiten gigantisch. Viel Spaß!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!