sfnkrn - Videos zu Technik, Gaming, Unboxing und aus der Kfz Tuningecke

  • Kanalbeschreibung
    Channel URL
    sfnkrn - UCZhGnHKGVADLu056CGbTThg


    Channel Typ: Jede Menge Nerdzeugs, Gaming, Technik, Unboxing und Themen aus dem Bereich Kfz-Tuning.


    Über mich
    Huhu und Hallo,


    ich bin der Stefan und stelle mich mal kurz vor. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, genauer aus Bochum und möchte heute meinen neuen Kanal vorstellen. Inhalt des Kanals ist vorwiegend Technik und allerlei Nerdzeugs. Es werden Sachen ausprobiert und vorgestellt, die mich persönlich interessieren. Auch kommen Videos aus dem Gamingbereich und der KfZ-Tuningszene. Geplant für die Zukunft, wenns den irgendwen interessiert auch ein bisschen VLOG, das steht aber noch nicht fest.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freue mich über Kommentare und Anregungen :)


    Lieben Gruß

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist das Neueste Video

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!