emehnaj - Technik & Reviews -- jetzt fehlen nur noch die Abonnenten =)

  • Hallihallo


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCc189ShuycXh78XrARWvfBg


    Kanalbeschreibung
    Hallihallo und herzlich Willkommen auf meinem neuen Youtube Kanal --
    so oder so Ähnlich werde ich zukünftig meine Youtube Videos präsentieren.
    Ich werde regelmäßig neue Smartphones und andere Technik vorstellen.
    Die Idee zum Kanal kam eher spontan und ich habe mich durch den Youtuber Felixba inspirieren lassen, dessen Videos ich wirklich als gelungen empfinde.


    Über mich
    Mein Name ist Jan und ich bin derzeit 28 Jahre alt und Filialleiter im Einzelhandel.
    Ich begeisterter mich jeden Tag aufs neue für die aktuelle Technik und möchte Youtube Videos aus Spaß an der Freude machen.


    Equipment
    Micro -- Rode NT1
    Stativ -- Amazon Basic
    Kamera -- iPhone 7 :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallihallo Mein Name ist Jan und ich bin derzeit 28 Jahre alt und Filialleiter im Einzelhandel.
    Ich begeisterter mich jeden Tag aufs neue für die aktuelle Technik und möchte Youtube Videos aus Spaß an der Freude machen.
    Meine ersten Gehversuche habe ich vor einigen Tagen gestartet und inzwischen ganze 12 Abonnenten :D :P
    Mir fehlt es noch etwas an Erfahrung und ich wurde nun schon häufiger durch meine Familie und einige Freunde auf Verbesserungsvorschläge aufmerksam gemacht, aber prinzipiell ist das ganze ein Prozess der Weiterentwicklung den ich gerne durchmachen möchte.
    Ich hoffe mein Kanal gefällt euch, über Aufrufe, likes und Abos würde ich mich natürlich riesig freuen.
    Auch wäre ich an gemeinsamer Arbeit mit euch interessiert, sollte jemand daran Interesse haben :)


    Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen und Dankbar und werde diese in meinen neuen Videos sehr gerne beherzigen. :thumbsup:


    Viele liebe Grüße und lasst mir doch eine Antwort da, euer Jan!

  • Willkommen in Forum.


    Schöne drei StartVideos hast Du, aber um Abonenten zu bekommen ist das wohl noch unter der krittischen Masse.
    Kannäle mit wenig Videos abboniere ich selten, da ich immer den Verdacht ahbe, dass die nicht lange leben und ich aber keine Zombie-Abbos in meinen Abbo-Protfolio habe will.


    Gruß,
    Zaadii.

  • Vielen Dank :)
    Das ist schon mal ein guter Tipp!
    Ich werde nun wöchentlich vermutlich Sonntags ein Video hochladen , dann darfst du mir irgendwann folgen :P ^^
    Schön schonmal zu wissen dass es nicht völlig doof ankommt. Habt ihr ansonsten irgendwelche Tipps, was es definitiv zu vermeiden gilt, oder was ich unbedingt zu beherzigen habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!