Mein neuer Channel❤❤

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCZohNW2gxyZegTkMCMY75tw


    Kanalbeschreibung
    Das ist mein neuer Kanal.Da es in Deutschland nur wenige YouTuber gibt die Fußball Compilations machen, hab ich mich verpflichtet gefühlt einen solchen kanal zu eröffnen .
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch meinen Kanal anguckt und gegebenenfalls ein Abo da lässt bzw. mir Vorschläge für Verbesserungen geben würdet.


    Über mich
    Ich bin bald 16 und fußballverrückt.Außerdem geh ich aufs Gymnasium


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey leute es würde mich sehr freuen,wenn ihr meinen Kanal abchecken würdet.Da es in Deutschland nur wenige YouTuber gibt die Fußball Compilations machen, hab ich mich verpflichtet gefühlt einen solchen kanal zu eröffnen .
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch meinen Kanal anguckt und gegebenenfalls ein Abo da lässt bzw. mir Vorschläge für Verbesserungen geben würdet

  • Warum es diese DE nicht so gibt sieht man ja schon schön an den Verlinkten Videos ;)



    Mein Tipp, beschäftige dich mal mit dem Thema Urheberrecht. Einen Link dazu findest du in meiner aktl. Signatur.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!