Kleiner Youtuber aus Österreich sucht partner für Let's Plays

  • Hallo Leute


    Ich bin seit einiger zeit auf Youtube aktiv und habe im Moment 41 Abonnenten. Um mehr Aufmerksamkeit und Abonnenten zu bekommen habe ich mir gedacht,
    eine Kooperation könnte doch beiden Parteien helfen mehr Klicks und auch Abos zu bekommen.
    Ich könnte mir vorstellen gemeinsame lets Plays zu machen, bzw. auch die Channel gegenseitig in den eigenen Videos zu bewerben.
    Ich spiele am liebsten Minecraft, World of Warcraft, The Forest, The Division, Overwatch und vieles mehr.


    Um einen Eindruck von meinem Channel zu bekommen habe ich hier den Link für euch und ihr könnt mal reinschnuppern und auch gern Tipps geben eas man noch verbessern könnte :)


    https://www.youtube.com/channel/UCTOPSEDsJJWO0XCyLIc89bw


    So nun noch ein paar Sachen die ich anmerken möchte:


    Am liebsten wären mir Deutsche oder Österreichische Lets Player.
    Gerne auch Leute die auf einem Niveau mit meiner Abozahl sind muss aber nicht unbedingt sein ;)
    Bitte nur im Alter von 18 bis 30.


    Wenn ihr Lust habt dann können wir uns gerne mal im TS treffen, das kann ich auch zur Verfügung stellen.


    Gut dann hoffe ich das der ein oder andere Interesse hat und sich meldet, und wir uns dann mal hören :)


    Bis dahin euch allen einen schönen Tag
    und bis dann :)

  • Guten Tag :)
    Mein Name ist Patrick und ich bin auch vom Verhältnis her ein sehr kleiner Youtuber, jedoch habe ich erst seit ca 2 Wochen mit Youtube angefangen :)
    Übrigends bin ich Österreicher :)
    Ich habe halt noch nicht die große Reichweite die andere habn aber ich würde mich bereit erklären Let´s Plays zu machen.
    Bei interesse kannst du mich einfach im Chat schreiben.
    Lg :)

  • Hey Patrick
    Danke für deine Antwort :)
    Ich werde mich dann in nächster Zeit mal bei dir melden.
    Was ich vergessen habe zu sagen ist das ich meist nur Vormittags aufnehme wenn das für dich kein Problem ist?
    Sonst schreib mir einfach eine PM auf YouTube oder lass mir den Link von deinem Channel da dann kann ich dir auch mal den TS Link geben und wir quatschen mal ne Runde :)


    *edit*
    Oder wir nutzen das TS hier wie ich grad gesehen hab geht das ja und das reicht auch mal vorerst denke ich:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!