Partner für Hosting gesucht (Werbung, Finanzielle Unterstützung)

  • Hallo ihr lieben! :-).


    Ich suche Youtuber, die mein Hosting Unternehmen (Primaserv.de) in einem Video vorstellen.
    Ich biete die Gegenleistung wie folgt an:
    - Finanzielle Unterstützung (Festpreis, je nach Reichweite verhandelbar)
    - Affiliate System (15% von jeder bestellung sie ihr verursacht)
    - Gutschein Codes die ihr an eure Zuschauer verlosen könnt.


    Das Video sollte ähnlich mit diesem hier sein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße,
    //Max Gellermann
    //CEO&FOUNDER

  • Ein paar Fragen
    Im Impressum stehen 2 Menschen und daraus ist nicht klar zu erkennen, wer diese Unternehmung führt.


    Zum Anderen hat die mangelnde Rechtschreibung dazu geführt, dass ich mir eure Seite angeschaut habe. Als Anbieter sollte man durchaus auf Fragen dieser Art verzichten können und auch eine Webseite nutzen, die für mobile Endgeräte nutzbar ist.
    Außerdem fehlen auf einigen Seiten Inhalte.


    Das sollte man vorab verbessern, oder?

  • Hallo @Primaserv,


    Ich muss da meinen Vorredner @TomKa recht geben.


    Eure Hosting Firma sieht sehr Interessant aus jedoch habt Ihr sehr viele kleinere Schreibfehler auf euer Homepage.


    Ebenso muss ich leider sagen dass die Einstellungen/Euer Designe nicht Mobil geeignet ist. Und leider auch nicht wirklich mit der Zeit geht.


    Ich hoffe du verstehst das nicht falsch jedoch die Großen Hoster bei diesen unsere Großen LPer sind haben da einen Deutlich besseren Auftritt.


    Ich erkenne auch nicht wirklich in welche Richtung eurer Unternehmung gehen soll Wollt Ihr allgemein in den VServer markt oder eher auf die Gaming Schiene.


    Ihr wirkt auch wie ein Start UP wenn ich das richtig sehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!