Partner für Isy Talks | Labern über Themen die Euch interessieren

  • Hey Leute ich mache im Moment einmal im Monat ein Isy Talks.
    Dabei Rede ich über Themen die mir die Community vorgibt. Ich habe nun entschieden, die Community mehr mit einzubeziehen, das heißt jede der Bock hat darf mitmachen. Das ganze läuft so ab das ihr euch ein Thema raussucht, und dann Reden wir über Skype oder Discord und tauschen Meinungen aus.
    Das ganze ist ganz einfach, einfach hier bei dem Anmeldeformular anmelden und mitmachen.
    https://docs.google.com/forms/…ewLw/viewform?usp=sf_link
    ansonsten Erkläre ich hier auch nochmal alles:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß, und ich hoffe auf zahlreiche Einsendungen
    Lg...

  • Ich rezitiere Tipp 1, um einen Film zu drehen:
    ...ihr braucht Leute, die da mit machen - und die dürft ihr nicht in normaler Sprache fragen, sondern ihr müsst dabei ge-hyped sein - so richtig aufgedreht... wink-squared



    Gut, aber mal im Ernst:
    Das Einzige, was (mich persönlich) bei dem Video stört, ist Deine Bewegung von Bildrand zu Bildrand... Aufgrund des Bildausschnitts dachte ich da kurz mal an den weißen Hai, der sein Opfer hin und her-schleudert.
    Meine Freundin meinte: "Steht er auf´nem Skateboard?"


    Oftmals merkt man so etwas während des Drehs ja gar nicht (kenne ich von mir selbst auch)... daher vielleicht nächstes mal darauf achten.
    Außer natürlich, das war Absicht... dann will ich nix gesagt haben...


    artist-squared

  • ;D
    Alles Klar :) Ich glaube ich weiß was du meinst :)
    Du meinst ich sollte etwas ruhiger stehen ;).
    Da werde ich nächste mal mehr drauf achten ;) Vielen Dank für das Feedback, hab das so gar nicht als störend empfunden.
    Ich glaube eigentlich habe ich mich auch nicht großartig von der Stelle bewegt, sondern, es wirkt so, weil ich halt mit der Kamera rangezoomt habe bis nur noch der Kopf zu sehen war :).
    Durch den Zoom sieht halt jede Bewegung gleich nach nem riesen Akt aus :). Aber du hast recht, darauf achte ich das nächste mal besser :D
    Lg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!