EinfachTim - Gaming, Lifestyle und Vlogs!

  • Hey liebe YT-Forum Community ! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCmVoRr34cdaSRbfqQ1l2YWw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal kommen Gaming- und Lifestylevideos und ( in Zukunft ) Vlogs.
    Ich versuche generell in allen Videos einen kleinen "Comedyfaktor" bzw. "Spaßfaktor" mit einzubauen.


    Bei den Gaming Videos habe ich mich dafür entschieden, Spiele zu nehmen, wo man als Zuschauer kein großes Vorwissen braucht, wie z.B. Rocket League, Golf with your Friends oder FIFA 17.
    Das einzige Spiel, welches etwas "schwerer" zu verstehen ist ist auf meinem Kanal League of Legends.


    Bei den Lifestylevideos handelt es sich um Challenges, Tags , Battles oder sonstigem!
    Vlogs zählen meiner Meinung nach auch in den Bereich Lifestyle, welche bald auch kommen werden, sobald ich was spannendes erlebe :)


    Über mich
    Mein Name ist Tim, ich bin (noch) 15 Jahre alt & wohne in der Nähe von Hannover ! :)
    Ich mache mittlerweile schon seit 2012 YouTube Videos ( was logischerweise heißt, dass ich seitdem ich 11 bin Videos mache ( und ja : Ich bereue die alten Videos, der Kanal wurde zum Glück gesperrt von damals :D ) .


    Neben dem zocken spiele ich noch gerne Fußball oder treffe mich mit Freunden zum feiern.
    Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und sehe das Leben als positiv! :)


    Equipment
    PC: 2000 Euro - Gaming PC
    WebCam: Logitech C920
    Headset: HyperX Cloud 2
    Mikrofon: T-Bone SC 420
    Schneideprogramm: Adobe Premiere Pro oder Camtasia
    Beleuchtung: Normale Softbox


    "Lifestyle-Cam": Canon Legria Mini X


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wenn ihr eine Frage habt, könnt ihr mir die ruhig stellen ! :)


    Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen! :)

  • Hey Leute! :)
    Hier ist mein neues Video, welches ich HEUTE FRISCH hochgeladen habe :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)


    Diesmal nichts im LetsPlay Bereich, sondern eher im "Lifestyle" Bereich :)
    Das ist mein "100 FAKTEN ÜBER MICH!" Video, wo ich , so wie es der Name schon sagt, 100 Fakten über mich vorstelle 8o
    Ich habe in dieses Video sehr viel Arbeit gesteckt und würde mich über Feedback freuen!
    Euer
    Tim ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ein FRISCHES Video :) Ist eine Fußballchallenge! Aber falls ihr euch denkt " das ist so eine hingeklatschte Sch**** wie bei KSFreak usw." , NEIN! :)
    Ich habe an dem Video über 10 Stunden geschnitten und habe alles gegeben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!