DaguLetsPlay - Einfach nur spielen

  • Hallo zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCY0trAc4t72rMV8Sw9SKQjA


    Kanalbeschreibung
    Veraltete Hardware, lausige Software und kuriose Spiele gemischt mit Professionalität, wie Hintergrundgeräusche, Husten, Niesen, Trinken etc., und grottigen Humor werden euch hier begleiten.
    Falls euch das nicht stört, ein herzliches Willkommen auf meinem Kanal und genießt meine Lets Plays mit all ihren Hochs, Tiefs und Macken.


    Hier gehts es einfach nur um den Spaß am Spielen!


    Aktuell laufen auf meinem Kanal Kingdom (bereits komplett hochgeladen), Kingdom 2 (läuft noch) und ein LetsPlay Together zum Spiel Annas Quest mit dem LetsPlayer Hulgor.
    Geplant ist Botanicula, Karma.Incarnation1, Drop Alive, SkyBreak und Of Orcs and Men (wenn mein Krücken-PC das hinbekommt).


    Über mich
    Vorstellung meiner Person...


    Ääääh....jaaa...hmmm...da gibt es, glaub ich, nicht viel zu erzählen. :)
    Bin eine weibliche gestandene Person *hust*, die gerne lange und ausgiebig zockt.
    Ich bin offen für jeden Tipp und Ratschlag bzgl. Aufnahmequalität-/software, Spielvorschläge und Verbesserung meines Sprachgeschwafels.


    Equipment
    Aufnahmesoftware: Dextory
    Schneidprogramm: Veedub64
    Bildbearbeitung: GIMP


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Sinne, viel Spaß beim Rumstöbern in meinem Kanal!


    Liebe Sprößlingsgrüße eure DAGU

  • Heute habe ich meinen Kanal um die die Kategorie Let´s Test / Let´s Show erweitert und das erste dazugehörige Video "Sky Break" veröffentlicht.


    Das Spiel Sky Break ist an Open-World-Game von Farsky Interactive und wurde bereits am 22.10.2015.
    Mir selber hat es viel Spaß gemacht es zu spielen. Allerdings, finde ich persönlich, reicht es nicht für ein LetsPlay, da es sich sehr viel wiederholt und sich die Zuschauer eher langweilen würden. Für privat mal 1-2 Stunden zwischendurch zocken ist es aber wirklich empfehlenswert :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, da ich am Freitag nicht dazu kam eine Folge zu veröffentlichen, habe ich gerade eben 2 neue Folgen Kingdom New Lands veröffentlicht.


    Ich hoffe, dass die neue Soundkarte, die ich jetzt drin habe, nicht mehr dieses Kratzen im Hintergrund auftaucht -.-
    Merkt man aber leider erst in nem neuen Let´s Play.

  • Der 2-Tage-Veröffentlichungs-Rhytmus läuft leider aufgrund von viel beruflichen Stress nicht so gut. Sorry, aber geht leider grad nicht anders.
    Dafür habe ich gerade 2 neue Folgen von Kingdom New Lands rausgehauen.


    Ebenso freut auch auf das nächste Let´s Play Together mit Hulgor. Wird heute Abend veröffentlicht auf seinem Kanal.


    Viel Spaß!

  • Heute geht eine Ära zuende. *schnief
    Kingdom 1+2 ist zuende. Soeben habe ich die letzte Folge hochgeladen.


    Und ich konnte einfach nicht anders und musste das neue Lets Play auch noch veröffentlichen ;)


    Karma.Incarnation1 heißt das neue Abenteuer auf meinem Kanal. Es ist ein Point´n Click Adventure mit viel vieeeel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel farbvielfallt und verschiedenartigen Lebewesen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, dass es euch auch so bezaubern wird wie mich.



    Und ganz nebenbei, gibt es mich auch mal bei Facebook. :P Also schaut mal vorbei, auch wenn noch nicht so viel dort laufen wird.

  • Aus gegebenen Anlass, wer sich fragt, warum ich nicht auf "jeden" Kommentar bei mir eingehe, meine Antwort zu einem Kommentar:


    Interesse daran zu haben, ob jemand meine Videos anschaut, und Kommentare zu beantworten, sind für mich meilenweite Unterschiede. Keiner soll sich dazu verpflichtet fühlen, wenn er meine Let´s Play´s schaut, einen Kommentar da zu lassen. Und nein, ich habe generell keine Lust auf jeden Kommentar einzugehen - egal, ob es nur einer ist (wie aktuell +-1) oder tausende (was vielleicht noch kommen wird?). Was soll man auch immer dazu schreiben, wenn der Kommentar keine Fragen beinhaltet? Mehr als ein "OK" oder "Danke" oder "Jo, war lustig" würde da nicht bei rumkommen und finde ich sogar abwertender als gar nichts zu schreiben. Ich schätze hier wirklich jeden einzelnen Kommentar, auch wenn ich darauf nicht so reagiere, wie es vielleicht erwartet wird. ABER viel wichtiger finde ich es, das die Videos euch gefallen und euch Spaß bringen. :)



    Vielleicht passt diese Antwort nicht jeden oder findet sie merkwürdig, aber so sehe ich es.


    Viele Grüße

  • Gestern ging die letzte Karmafolge an den Start. Das Spiel war einfach nur super und ich werde ein Auge drauf haben, wann die Episode 2 veröffentlicht wird.


    Das neue Lets Play heißt Turmoil und ist ein Simulationsspiel von Gamious. Hier muss man soviel Öl wie möglich fördern, aber aufgepasst, die Konkurrenz schläft nicht ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da Turmoil jetzt nicht das bahnbrechenste Spiel ist und ich von Hulgor eine neue Grafikkarte bekommen habe (*freu) und mein PC diese tatsächlich ohne Murren und Knurren angenommen hat, kommt zusätzlich ein anderes Lets Play raus. Aufgenommen habe ich es schon ein paar Stunden, aber noch nicht geschnitten und hochgeladen. Daher verzögert sich die Veröffentlichung um ein paar Tage und ihr müsst euch leider erstmal mit Turmoil begnügen.

  • So, nach 2 Tagen rumtüfteln kann ich endlich eins meiner Lieblingsspiele euch vorstellen:


    OF ORCS AND MEN ist ein RPG Spiel von Spiders Studios (Publisher Home Interactive) aus dem Jahre 2012.
    Man schlüpft hier in die Rolle vom Orc Arkail und dem Goblin Styx um gegen das Imperium der Menschheit zu kämpfen. Dies hat es sich nämlich die Aufgabe gemacht, alle Grünhäute zu vernichten.
    Ich hoffe, dass euch das Spiel genauso gut gefällt wie mir :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen.
    Ich habe mal eine Frage. Ich wollte Little Nightmares spielen. Allerdings stürzt es mir immer beim Start eines neuen Spieles ab "Fatal error". Was heißt das?
    Leider gibt es im www darüber nicht wirklich Hilfe. Denke, dafür ist es zu neu.


    Hoffe einer kann helfen :(


    Edit:
    Bei Steam hat jemand kommentiert, dass dieser Fehler wohl bekannt ist, aber wohl nicht vor dem 10. Mai behoben werden soll. :( Hoffe, dass dies nicht der Fall ist. Wollte eigentlich mal was neueres Lets Playen und jetzt das *grummel

    Einmal editiert, zuletzt von Dagu ()

  • Hallo zusammen!


    Das LetsPlay Turmoil ging gestern mit 21 Folgen dem Ende entgegen.
    Als neues Projekt habe ich mir das Spiel Botnicula ausgesucht! Ein Point´n´Click Adventure von Aminata Design aus 2012. Hier müssen 5 kleine Baumkreaturen den letzten Samen ihres Heimatbaumes vor Parasiten schützen. Eine lange und abenteuerliche Reise beginnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nebenbei bin ich gerade dabei mein Banner und Profilbild zu bearbeiten. Spätestens Ende Juni wird alles mal aktualisiert :)

  • Mit ganz viel Peng und Bum gehts nach dem LPT "Satinavs Ketten" weiter.


    Dead Space 3 wird das neue Meisterwerk.
    Ein Science-Fiction-Third-Person-Shooter (was für ein Wort -.-) von EA und Visceral Games. Dies ist der dritte Teil der Dead Space Reihe und soll von diesen leider der schlechteste sein - allerdings, dank des Koop-Modus, schön LPT tauglich!
    Schaut rein, wie Hulgor als Isaac Clark und ich als der Soldat John Carver uns durch das All gegen die Nekromorph-Plage kämpfen.
    *räusper
    Leider war ich so clever und habe die Facecam nach oben links gepackt. Da sieht man leider teilweise den Kopf von John Carver nicht. Ab Folge 7 wurde dies aber behoben. Ebenso wurde der Sound vom Spiel runtergedreht (*zu zartes Stimmchen hat :P ).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lang, lang ist es her, dass ich hier mal was schrieb. Da mein Kanal mit Of Orcs and Man und Dead Space 3 eigentlich voll war.
    Letzten Samstag ging allerdings Of Orcs and Man zuende und heute kam das neue LP raus!
    OLD MAN´S JOURNEY heißt das neue Meisterwerk. Dieses Spiel ist ein kleines Rätselabenteuer von einem älteren Herren, den wir auf einer langen Reise begleiten. Wundervolle Landschaften und herrliche Musik mit einer herzzerreißenden Geschichte macht dieses Spiel zu einem kleinen Knüller (also wenigstens für mich ;o) ).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen!

  • Und hier ganz vergessen zu schreiben *schäm
    Old Man´s Journey ging ja ganz fix vorbei. ABER da hat nicht lange das neue LP auf sich gewartet. Little Nightmares heißt das gute Stück. Trotz Update konnte ich das Spiel leider immer noch nicht auf meinem Rechner spielen. Allerdings konnte ich es auf Hulgors Rechner spielen (was man gemäß fremder Tastatur und Maus nur gaaaaaaaaaaaaaaanz dezent merkt :P).


    In Little Nightmares wacht man als kleines Mädchen namens SIX in einer unbekannten Gegend (Bunker?Keller?Höhle? U-Boot?) auf. Man kämpft sich seinen Weg nur mit Hilfe eines kleinen Feuerzeugs und seinen Kletterfähigkeiten in die Freiheit durch.
    Zwar habe ich das Spiel bereits bei einem YouTuber gesehen, aber es selbst zu spielen, ist eine ganz andere Hausnummer!!! Wünsche euch viel Spaß beim Schauen (und kaputt Lachen bei meinen Fails *seufz).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welcome ...


    mal als kleiner Tipp Alles was du über YouTube wissen musst! [Link Sammlung] , da du ja schon mal ne Weibliche Volle Stimme mit dem gewissen etwas hast, fehlt halt nur ein wenig Reichweite! :thumbsup:


    wünsche soweit schon mal viel Erfolg und Glück auf deiner Reise zum Ziel deiner Träume und denke nur du alleine hast die Kraft deine Träume war zu machen!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke Steve KTM.
    Die Linksammlung hatte ich mir mal grob auf Wiedervorlage gelegt. :D Kam bisher leider nur nicht dazu es zu lesen.


    Nach Little Nightmares wird zu 80% erstmal nur noch Dead Space 3 laufen. Ich habe hier vom Tierschutz eine kleine Katzenfamilie da und die nimmt doch ganz schön Zeit in Anspruch (aber die sind sooooooooooo flauschig XD).
    Wenn die aber vermittelt sind, dann kann ich wieder richtig durchstarten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!