DaguLetsPlay - Einfach nur spielen

  • Hallo Dagu.


    Ich finde es toll, dass du deine Spielauswahl variierst. und finde deine Videos ganz unterhaltsam. Freu mich auf mehr

    Das MEHR kommt grad in doppel!


    2 neue LetsPlay sind grad am laufen.


    7 Days to Die (mit Hulgor und Gästen Intoxic und Ikogar)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und
    Left 4 Dead



    Soloprojekte fallen zur Zeit leider aus :(
    Leider auch ein Spezialvideo (ne Micangelus :D)...die Zeit läuft grad echt gegen mich :(


    Viel Spaß beim gucken!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Bereichsregeln bitte beachten

  • Die hab ich mir schon angeschaut! Also zumindest Left 4 Dead. 7 Days ist nicht so mein Fall wegen der blockartigen Minecraft Grafik

  • Hi zusammen.
    Lange lange ist es her, dass ich hier was gepostet habe. Tut mir echt Leid. Privat war etwas mehr zu tun, wodurch auch auf meinem Kanal nur 7 Days to Die lief.
    Doch mittlerweile geht es langsam wieder ruhiger zur Sache, so dass ich ein neue LP vorstellen kann.
    Holy Potatoes! We´re in Space?! heißt das neue Glanzstück auf meinem Kanal. Dies ist ein Space Adventure Game mit Management Elementen und rundenbasierte Kämpfen - also eigentlich so gar nichts für mich XD
    Das Spiel ist die Rache von Hulgor, da ich ihm das Spiel Medicine Hearts aufgedrückt hatte *hihi


    Also schaut euch an, wie ich in dem Spiel versage und am verzweifeln bin XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • *Staub vom Thread wegpustet


    Liebe Leute,


    es wird mal wieder Zeit für ein neues LPT! Zusammen mit Hulgor und Friends haben wir uns für das harmonischte und friedliebenste Spiel aller Zeiten entschieden:


    BEN AND ED - BLOODPARTY!!


    Freut euch auf viel Hass, Blut und Fails! Als kleiner HInweis, wir haben es noch in der Early Access gespielt. Mittlerweile hat es den Status geändert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen im Forum


    Ich schaue auch mal bei dir rein
    Viel Glück in Youtube


    Schau doch auch mal bei mir rein wenn du magst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!