GameFacts - Sprecher für Videospiel Fakten benötigt! [Reboot]

  • Heyo Leute.


    Es ist jetzt schon eine Weile her, aber vor einem Jahr hatte ich mal ein Format am laufen mit dem Namen "GameFacts".
    Wie ihr euch bereits denken könnt geht es primär darum interessante Videospiel Fakten aufzuzählen und ein bisschen weiter in die Materie zu gehen.
    Die grobe Idee stammt vom Channel "Didyouknowgaming" und der Aufbau ist ungefähr gleich, aber eben auf Deutsch.


    Eigentlich hatte ich damals eine Liste mit vielen verschiedenen Sprechern, aber da es zum einen eine Weile her ist und die meisten irgendwie gar nicht mehr geantwortet haben, dachte ich mir ich reboote das ganze einfach einmal.
    Außerdem waren die meisten in einem Forum wo ich nicht mehr drin bin, weil es mich einfach nur noch abgef$$$ hat.
    Wenn ihr wissen möchtet wie es ungefähr aufgebaut ist, dann schaut euch einfach mal die bisher vorhanden Beispiele:


    https://www.youtube.com/playli…a04bVEoNT1GhtjdJZovfT4rWp


    Da es ein sehr Zeitaufwändiges Format ist wird es vermutlich nicht häufiger als 2 mal die Woche kommen. Hatte schon damals angedacht 1 mal die Woche, aber das lief dann doch nicht wie geplant. Mal schauen, ob ich es dieses mal schneller hinbekomme ,)


    Was ihr dafür benötigt um angenommen zu werden?
    - Ein gutes Mikrofon (Sollte selbstverständlich sein, aber manchmal hatte ich auch Leute die mit ihrem 10€ Klapperding ankamen)
    - Eine angenehme und wandelbare Stimme. (Auf gelangweilte Traupen kann ich gerne verzichten.)
    - Die Fähigkeit eure Audiospur zu bearbeiten und Fehler auszumerzen. (Erleichtert mir zumindest diesen Teil.)
    - Einen Youtube Channel (Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber das ganze dient größtenteils auch als Werbung für euch)


    Was habt ihr davon?
    Eigentlich nur Werbung für euren Channel. Am Ende jeder Folge habt ihr immer die Chance euren Channel noch kurz vorzustellen.


    Zwar habe ich durch den Reboot bisher keine Sprecher mehr, aber trotzdem bin ich sehr selektiv was das angeht. Solltet ihr also qualitativ unterirdisch klingen oder gelangweilt den Text vor euch her brabbeln, dann nehme ich mir lieber jemand anders dafür.
    Sollten Fragen noch offen sein, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren. Entweder über das Forum hier oder per Skype, Discord oder Steam.
    Skype: elpollodialblo93
    Discord Server: https://discord.gg/xmpZBeM
    Steam: elpollodiablo93


    Achja...wichtig zu erwähnen ist, dass ich derzeit noch für eine Seite nebenher arbeite. Jede neue Folge wird deshalb auch auf diese Seite eingebunden.
    (Hoffe mal, dass ich das hier einfügen kann...ansonsten einfach entfernen)
    http://www.chrangus-gaming.de/


    Hier ist die Liste der Teilnehmer (Rebootet)
    https://docs.google.com/spread…g2RQH1eI/edit?usp=sharing


    Falls ihr Interesse habt an Monkey island, dann könnt ihr euch mal den Text durchlesen.
    https://docs.google.com/docume…AmM2Nenw/edit?usp=sharing
    (Falls euch Fehler auffallen, dann wäre es nett, wenn ihr mir bescheid gibt ;))

  • Hey!
    Ich hatte mich schon bei deinem ersten Post 'beworben' und habe noch immer Interesse daran, etwas einzusprechen.


    Bei dem Thema bin ich relativ frei - am liebsten wäre mir allerdings ein Nintendo-Spiel (Zelda!); oder aber Guild Wars :)


    Hier als Referenz ein Video von mir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße
    Lex

  • Trage dich für Zelda Teil 2 ein ;)

  • hey ^^
    ich hätte - wer hätte es erwartet auch Interesse daran, solche Fakten zu vertonen. Als Mikrofon nutze ich das Auna Mic 900 b.
    Wie sich das anhört: Dazu sollten wohl genug Videos auf meinem Channel vorhanden sein...
    Würde mit Vorliebe etwas zu minecraft, oder auch Landwirtschaftssimulator machen, bin da aber relativ offen...

  • Moin, ich wäre grundsätzlich auch daran interessiert solche Fakten zu vertonen. Für ein Beispiel meiner Stimme solltest du auf meinem Kanal mehr als genug Videos finden.
    Als Mikrofon nutze ich das Rode NT-USB.


    -Chesra

    Geht klar.

    hey ^^
    ich hätte - wer hätte es erwartet auch Interesse daran, solche Fakten zu vertonen. Als Mikrofon nutze ich das Auna Mic 900 b.
    Wie sich das anhört: Dazu sollten wohl genug Videos auf meinem Channel vorhanden sein...
    Würde mit Vorliebe etwas zu minecraft, oder auch Landwirtschaftssimulator machen, bin da aber relativ offen...

    Bezweifle, dass Landwirtschaftssimulator was hergibt. Minecraft wird es dann wohl sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!