Let's Play mit Stinja: Keine Einhörner, rosa Hintergründe oder andere wuschelige süße Dinge. Oder vielleicht doch???

  • Ein wunderschönen Guten Abend/Tag an alle,


    eine weitere Runde Wolfenstein The New Order ist nun Online. Endlich werden meine nicht vorhandenen Skills gefordert! 8)


    Wolfenstein The New Order: Die erste Herausforderung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun ist es endlich soweit, Blazkowicz wird gefordert. Kann er bei diesem Kampf den Sieg erringen?



    Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

  • Ein wunderschönen Guten Abend/Tag an Alle,


    ein weiterer Teil von Wolfenstein The New Order hat das Licht der Welt erblickt.
    Tretet näher, nur nicht so schüchtern! Bin ne ganz nette :saint:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uiuiui, nackte Tatsachen...achja und ne alte Schachtel.



    Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

  • Und Hallöchen!


    Jetzt einmal ein kleiner Livestream Fortnite Battle Royale!
    Und zur Überraschung mit einem Sieg Solo 8o
    In der Videobeschreibung könnt ihr die Zeitangabe finden wann ich den Sieg errungen haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachdem Solo Spiel, habe ich Verstärkung bekommen von dem Svensson! Guter Man!
    Holen wir nochmal den Sieg im Duo?


    Viel Spaß!

  • Hallöchen ihr lieben,


    ich habe mich mal ausprobiert und ein wenig über Cyberpunk 2077 gequasselt.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier einmal eine Zusammenfassung zu Cyberpunk 2077. Es handelt sich hier lediglich um Gerüchte und alles könnte sich noch ändern. Demnach, genießt die Informationen mit vorbehalt.



    Und ja, ich bin ein Fangirl von The Witcher 3 ;)



    Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

  • Hallöchen ihr lieben,


    jaaa wer ist denn das? Ist sie aus ihrer Versenkung wieder aufgetaucht?
    Darauf kann ich nur antworten: Ja, das ist sie :)


    Hier nun ein kleiner Einblick in die möglichen wählbaren Childhood Heroes von Cyberpunk 2077. Natürlich, gewürzt mit meiner persönlichen Meinung. Gerne könnt ihr mir auch einen Kommentar schreiben, wenn ich irgendwo Blödsinn erzähle.Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Video!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!