Witze Kanal - Ein liebenswürdiger bekloppter Praktikant

  • Hallo Leute!


    Heute kam wieder ein Zuschauerwitz Video!
    Wie der Name schon sagt, haben im Vorfeld Zuschauer Witze vorgeschlagen, die dann auch vorgetragen wurden (sofern für mich passend)!
    Der Kanal erfreut sich wachsender Beliebtheit und dies freut mich, für das Kanalthema und Größe habe ich doch eine sehr aktive Zuschauerschaft.. naja hier das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hashtagspoiler


    und demnächst gibet Mutterwitze xD



    Sehr schön das der Kanal so wächst und lebt

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo Leute!


    Deine Mutter Witze sind wirklich toll!
    Daher eine Auswahl vorgeschlagen von den Zuschauern!
    Kleine Auswahl:
    - Deine Mutter ist so dumm,sie geht zu Wer wird Millionär um Wasser zu trinken
    - Deine Mutter ist so dumm sie schüttet Actimel über den Computer, damit er gegen Viren geschützt ist.
    - Deine Mutter tanzt Limbo durch das Brandenburger Tor.
    - Wenn deine Mutter pupst, klatschen die Stinktiere respektvoll Beifall.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, ich muss mir so langsam Gedanken über ein Abonnenten Special machen. ^^
    Von der Optik hat sich mittlerweile auch was getan: Nämlich der Hintergrund. Es sind nun wesentlich mehr Details vorhanden. ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • willkommen :D war eben schonmal bei dir gucken :) die Kanalidee ist aufjeden Fall schonmal sehr cool :) ich würde es ja auch noch feiern, wenn du paar Witze nachspielen würdest :) in so einer art kurzfilm bzw sketche :)
    das wäre auch noch cool, da du ja aktuell in jedem Video einen ähnlichen ablauf hast.


    mfg BLP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!