Content, Content.... Alle reden über Content! Wer ist das überhaupt? xD

  • HeyHo! Seid alle gegrüßt!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…rmwmiYTblqIg?spfreload=10


    Kanalbeschreibung
    (So steht es auch in meiner Kanalbeschreibung)


    Auf meinem Kanal zeige ich euch die verschiedensten Sachen!
    Vom Mittelaltermarkt aus der nächsten Ortschaft, über Vlogs und anderen coolen Sachen, bis zum Konzert mit meiner Band "Destiny Unknown".


    Ihr seht also, von allem ist etwas dabei :)


    (extra Anmerkung)
    Unter anderem möchte ich auch witzige Sachen machen (z.B.: Try Not To Laugh --> kommt die nächsten Tage noch)
    Zudem kommen auch noch Motorradvideos wenn man endlich wieder fahren kann.


    Über mich
    Kein Angst ich beiße nicht, ich sehe immer hungrig aus xD


    Es gibt nicht viel zu sagen... Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe in BaWü, bin 27 Jahre alt, Schlagzeuger und liebe es Filme zu machen :)


    Equipment
    -Magix Video Deluxe 2016
    -Panasonic Lumix DMC G6
    -Canon Legria Mini
    -GoPro Hero (erste Gen)
    -GoPro Hero Session 4
    -Hama Kamerastative
    -Neewer Videolicht
    -Neewer Softbox 50 cm x 70 cm
    -Neewer Ringlicht
    -AKG K-240 Kopfhörer


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So auch hier nochmal HALLO an alle!


    Ich wollte euch hier mal meinen Kanal vorstellen und zeigen was man bei mir so finden wird.
    Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge und Ideen was ich noch besser (anders) machen kann (sollte).


    Ich freue mich auch über jede Art von Kritik (oder Lob), es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!


    Freue mich über Feedback! Beste Grüße!!!

  • Huhu und Willkommen im Forum.


    Mach dir erstmal keine Falte wie deine Videos bei uns ankommen - am wichtigsten ist, dass die Videos dir selbst gefallen. Schau dir deine eigenen Videos kritisch an und entscheide was dir gefallen hat oder eben nicht. Und das versuchst du dann im nächsten Video umzusetzen. Und wenn dir deine Videos so richtig gut gefallen, können wir Meckerköppe dazuwischenfunken. :-P

  • Ha ha! Klar! Vielen Dank für die netten und schnellen Worte!


    Um ehrlich zu sein, gefallen mir meine Videos im großen und ganzen schon, ABER (und ich denke ich bin da bestimmt nicht der einzige):
    Wenn ich mein Script und den Aufbau mache, stelle ich mir mein fertiges Video natürlich schon vor. Was, wie auszusehen hat, welche Animationen usw. auftauchen sollen...
    Nur ist mein fertiges Resultat dann doch etwas anders wie zuerst gedacht. Wahrscheinlich liegt es auch noch an meiner Erfahrung, wie und was ich schneide und filme, bin ja auch noch echt neu auf YouTube.
    Nur bei einem bin ich mir echt sicher, und das ist die Videoqualität (Auflösung - FullHD), besser als Games vom Ferseher mit dem Handy abgefilmt allemal :)


    Ich hoffe trotzdem das Ihr mir noch Tipps geben und "Schwächen" aufweisen könnt.
    Vielen Dank im voraus und allen einen schönen Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!