NEUES FORMAT GEPLANT

  • Hallo Leute würde mich sehr freuen wenn Ihr das hier mal bitte durchlesen würdet :D

    Ich habe einen Kanal den ich seit gut einem Jahr betreibe, wo aber der erhoffte Erfolg ausbleibt.
    Da ich sehr Kreativ bin, will ich jetzt auch mal was in die Hand nehmen und neues Gestalten.

    Ich würde ein neues Format starten wollen, in denen ich YouTuber Treffen möchte. Dabei ist mir Egal ob Ihr nur 10 Abos habt oder 200.000 Abos.
    Ich möchte die Menschen kennen lernen, die hinter den Videos stecken. Ich möchte kommunizieren und einfach meinen Horizont erweitern ;) :D Mann sollte bei Möglichkeit aber schon 18 sein ^^

    Also würde zu euch kommen, euch im Auto mitnehmen und ne Runde drehen und wenn es dort in dem Ort wo Ihr wohnt was besonderes gibt, möchte ich das gerne Abdrehen und als Kind of "ONE DAY OF YOUR LIFE" nehmen :)
    Hoffe euch nicht zusehr verwirrt zu haben. Ach ja was sonst noch ;) Ich komme aus Nordrhein Westfalen, genauer gesagt aus der nähe von Bielfeld. Ich weiß Ihr seid Zahlreiche Leute dort draußen aber bitte wenn ich sage ich fahre Sonntags maximal 200 Kilometer zu den Leuten hin, dann rechnet schon einmal grob, komme ich aus München, werde ich wahrscheinlich nicht zu euch kommen. Solltet ihr aber aus dem Raum Köln, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Kassel, Fulda, Dortmund,Göttingen, Nordhorn oder Braunschweig kommen, dann würde ich mich sehr freuen euch in Zukunft kennen zu Lernen 8o

    Also anhand der Orte könnt Ihr ja schon ausloten, ja ich komme in Frage oder eben nicht :D

    Was bleibt sonst noch zu Sagen. Ach ja, ich mache dieses Format auch nur, weil ich gerne auf Reisen bin. Viel kennen zu Lernen von Deutschland ist ein großes bestreben von mir, da wir ein sehr sehr schönes Land haben 8)

    Wenn sonst noch was ist, einfach über mein Kanal eine Nachricht schreiben oder ihr Twittert mir ganz einfach :thumbsup:

    Ich freue mich auf Zahlreiche Meldungen eurer Seits und sollten dann noch Fragen bestehen, dann stell doch deine Frage gerne in der PN, ich werde dies dann so schnell wie es mir nur Möglich ist zu beantworten :thumbup:

    So genug geschrieben jetzt aber hier :saint:

    Wünsche euch auch sonst noch viel Erfolg bei euren Geschichten und schreibt mir auch, wenn ich euch ein wenig Helfen kann xD

    Ein Referenzvideo habe ich ich auch schon, findet Ihr unter Folgendem Link :-)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So aurevua oder wie das auch immer Geschrieben wird :D

  • Sooooo ich finde deine Anfarge schon mal sehr schön !!! Jedoch komme ich aus dem Hohen Norden was einer zusammenkunft im wege steht^^
    (dein armes Portemonnaie) (Fahrtkosten)
    Jedoch finde ich es schade das sich noch keiner hier gemeldet hat ....
    iCH FINDE ES IST WIRKLICH EIN SCHÖNER CONTENT DAS MAN SEINEN "LIEBLINGSYOUTUBER" BESSER KENNNEN LERNEN KANN AUF EINER AUTOFAHRT (INTERVIEW)!!!!
    aber einige leute sind hier wohl nur auf klicks aus nicht auf CONTENT.....


    Ich wünsche dir noch viel viel viel erfolg damit digga,du machst echt alles richtig !!!!
    DU GEHST AUF DIE LEUTE ZU UND GIBST ETWAS, nicht so wie andere...

  • Die Idee finde ich auch genial. Irgendwie wirkt das Ganze sehr ungezwungen. FInde es toll, dass Du sowas anbietest. Was Du machen könntest, wäre in der Mitgliederkarte mal schauen, welche Leute aus Deiner Umgebung kommen und diese dann direkt anschreiben. Manchmal gehen interessante Beiträge wie Deiner im Forum unter und das wäre wirklich schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!