Überwachungskamera Look/Simulieren Tutorial

  • Hey, ich habe mich mal wieder an einem Tutorial versucht.
    Dabei geht es darum die normale Kamera in eine Überwachungskamera zu verwandeln, bzw den Look zu kreieren.
    Meine Frage wäre vor allem wie ihr das findet, wenn in dem Video gezoomt wird.
    Stört es eher, oder hilft es der verständlichtkeit?
    Und ich habe endlich mal Musik im Hintergrund drin :)
    Ist die zu Leise oder zu Laut?
    Lg...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Frage wäre vor allem wie ihr das findet, wenn in dem Video gezoomt wird.

    sehr gut , btw. muss ich direkt mal fragen wie du das machst? Weil es wird ja rangezoomt des is mir scho klar ... aber der Qualiverlust ist sehr sehr gering, wollte ich auch schon @Semu eigentlich gefragt haben die Tage)


    Zur Musik Laustärke ist okay musste nur aufpassen ... wegen hoch und tieftönen, am besten so das es eher nen Kontrast zu der eigenen Stimme gibt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also von dem Thema habe ich nicht wirklich Ahnung ^^ Ich nehme meist halt den Qualitätsverlust in Kauf, oder nehme direkt mit 2 oder 3 Kameras auf, und habe dann jeweils unterschiedliche Brennweiten drauf.


    Wenns bei mir technisch möglich wäre würde ich wohl solche Szenen in 4k aufnehmen und dann das fertige video in 1080p rendern dann ^^ Aber mein Schnittprogramm kann leider kein 4k, und für ne kostenlose vegas version will Magix glaube ich noch ein bisschen mehr Reichweite sehen xD

  • Hmm... Erstmal danke für das Feedback :) hab das mit dem Zoomen das erste mal ausprobiert und fand es eigentlich auch ganz gut. Wegen dem Qualitätsverlust habe ich mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht. Im Prinzib habe ich den Bildschirm mit Full HD aufgenommen, und das ganze dann im Schnittprogramm das ganze rangezoomt so das es passt. Dadurch das ich in FHD aufgenommen hatte war ich warscheinlich nach dem Zoom immer noch um den HD bereich, so dass inmer noch alles scharf war. Schlussendlich habe ich alles wieder in FHD gerendert. Naja es hat auf jeden fall geklappt :). Wegen der Musik muss ich mal schauen :). Über hohe und tiefe töne habe ich mir keine gedanken gemacht, aber werd ich mal schauen beim nächsten Video, was ich dahingehend verbessern kann. Lg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!