Feedback zu meinem neuen Video und ein Paar Fragen

  • Hey Leute, .


    ich betreibe seit kurzer Zeit einen neuen Y-Kanal und würde mich echt gerne über ein Feedback freuen.


    Ich hab da auch echt noch ein Paar Fragen.


    -Wie ist der Titel von dem Video


    -Ist die Beschreiben vom Video in Ordnung


    -Wie ist das mit den Tags im Video sind die nur für Google oder auch für YouTube


    Ich würde gerne ein Paar mehr Zuschauer erreichen . Mir ist es zwar klar das sowas ein langer Weg sein kann . Aber wie kann man mehr Zuschauer erreichen mit kleinen Tipps .


    Ich bedanke mich schon mal im voraus


    Danke


    Euer Lets Bam




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Titel des Videos hört sich interessant an, spiele jedoch selbst kein King of the Hill und kenne das Spiel dem entsprechend auch nicht besonders gut. (=> Vielleicht kann da wer was zu sagen, der es auch selbst kennt)


    Das beschreiben von dem Video, ich nehme einfach mal an dass du die Videobeschreibung meinst, find ich nicht so dolle.
    Die Beschreibung vom Video an sich gehört mMn ganz nach oben und nicht unter die Links. Generell finde ich persönlich die Videobeschreibung ein wenig kurz, wenn du überlegst, dass du insgesamt 5000 Zeichen zur Verfügung hast.


    Die Tags sind sowohl für Google als auch für YouTube relevant.


    Zu den Zuschauern:

    Und zu dem Video ansich, wo du ja seltsamerweise gar kein Feedback für haben wolltest :P :
    Du solltest vielleicht ein bisschen schneiden, da das Video auf mich ehr langweilig gewirkt hat, da ihr fast nur herum lauft. Das kann man rausschneiden, so wichtig ist das nicht ;)
    Vielleicht auch noch ein bisschen Musik hinzufügen, dann wirkt das Video gleich viel interessanter ;)


    Mfg

    FawKes

  • Beim Titel am Anfang nicht umbedingt alles groß, es würde besser wirken wenn nur die Besonderheiten groß sind, da damit die augen drauf gezogen werden ... also dabei FIEGENDES AUTO und H1Z1 würden schon schicken.


    wie schon angemerkt die Beschreibung sollte länger sein ... in der Regel sacht man zwischen 90-150 Zeilen sind Relevant fürs SEO.


    Sowohlbei Tags als auch der Beschreibung lass den Menschlichen aspekt nicht außer augen, für H1Z1 wirst da nun gut deinen Teil gemacht haben ... aber wer sucht den nach H1Z1 ??? die Leute wollen entweder was lernen oder unterhalten werden ... also bringe Emotionen ein für die die Unterhalten werden wollen .... Funny moments, Sad Monent etc.pp. ...und für die Lernen wollen ein paar tipps ... H1Z1 Tipps .... H1Z1 Rezept XY .... das was halt zum geboten Content passt.


    Für mehr Zuschauer ... Marketing ... Marketing ... Marketing ... ca. aufteilung 30% Videoerstellung/70% Marketing Für Gamer bieten sich Insta, Twitter, Reddit und Steam sowie natürlich Themen Relevante Foren an.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!