Die ZockerBande lässt euch grüßen

  • Moin Zocker Familie


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/ZockerBande


    Kanalbeschreibung
    Wir machen hauptsächlich Let´s Plays.


    Machen aber auch gerne Challenges wie: Try To Not Laugh Challenge.


    Oder labern einfach nur Scheiße :D


    Über mich
    Justin:


    Alter: 15 Jahre alt
    Hobbys: YouTube und Spaß haben
    Beruf: Schüler
    Sprichwort: "Jeder lebt nur einmal"
    Wunsch: Mit der Zocker Community Spaß haben


    Dome:



    Alter: 14 Jahre alt
    Hobbys: YouTube und rausgehen
    Beruf: Schüler
    Sprichwort: "Wer nicht will der will nicht"
    Wunsch: Größer auf YouTube zu werden


    Equipment
    Justin:


    Mikrofon: Auna 900B
    Tastatur:Roccat Isku FX
    Maus: Roccat Tyon


    Dome:


    Mikrofon: Auna 900B
    Tastatur: Roccat Suora
    Maus: Roccat Kone Pure Series


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei unserem neusten Video zeigen wir euch das man in Duke Nukem Forever auch mal ausrasten kann :D


    So nun aber noch ein paar kleinen Infos.


    Hallo Zocker freunde



    Wir sind Justin und Dominik und wir wollen hier unseren Kanal vorstellen.



    Wir machen hauptsächlich Lets´Play.
    Machen aber auch gerne Challenges wie: Try To Not Laugh Challenge.
    Wir sind freundlich und freuen uns auf Feedback sowie einen Abo und Daumen nach oben.


    Wir betreiben den Kanal schon seit ca 3 Monaten
    Wir sind auch stolz darauf das wir in diesen 2-3 Monaten 100 Abos und über 600 Klicks erreicht haben.
    Wir wollen aber unsere Community Wachsen lassen das wir irgendwann eine große Zocker Familie sind


    Wir freuen uns auf euch.


    LG eure Zockerbande <3

  • Hallo erstmal,


    Undzwar habe ich das erste mal ein Giveaway bzw Video gemacht wo am anfang die musik leiser wird und man mich dann hoffentlich laut genug hört. Wie findet ihr solche videos? Ich persönlich finde das man dadurch auch bestimmt mehr Abos bekommt.
    Freue mich auch eure Antworten :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1. Ich frage mich, warum Kids in eurem Alter meist Spiele hochladen, die sie noch gar nicht spielen dürfen. Klar habe ich auch damals Spiele gespielt, für die ich noch nicht alt genug war. Aber das war dann eine Privatsache. Ihr hingegen zeigt ja quasi öffentlich, dass ihr Spiele spielt, für die ihr eigentlich noch zu jung seid. Finde ich bedenklich. Wobei ich allgemein einen Youtubestart erst mit 16, besser 18 willkommen heißen würde. Davor sind die meisten schlicht nicht reif genug zu blicken, was sie eigentlich online stellen.


    2. Euer Giveaway verstößt gegen die Gewinnspielbestimmungen (wie auch hier diskutiert wurden) von Youtube. Dieses Auffordern zum abonieren und alles und dann ein "Wenn nicht genug zusammenkommen ziehen wir das Ding wieder zurück" ist einfach verdammt blöde. Entweder macht ihr ein Giveaway oder nicht und bleibt dabei vor allem transparent. Davon abgesehen, dass ich nicht weiß, ob ihr in eurem Alter überhaupt so ein Gewinnspiel machen dürft, bzw. es völlig absurd wäre, wenn das Spiel wie vermutet ein FSK18-Titel wäre.


    3. Wieso habt ihr für das Video einen kompletten Clip von einem anderem Kanal übernommen, anstatt zumindest irgendwelche eigenen Random-Spielszenen zu verwenden?


    4. Schlechte Tonabmischung. Im Sprechteil zwar gut zu hören, aber die Musik knallt einem dann die Ohren weg.


    Und klar, durch so ein Giveaway -Video kann man durchaus mehr Abos bekommen. Aber ich finde es grausig umgesetzt und zusammen mit deinem Satz bezüglich bestimmt mehr Abos bekommen stärkt es meinen Eindruck, dass ich dich/euch noch nicht reif genug für Youtube halte. Auch wenn das vielleicht etwas fies klingt.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Dazu kommt zu den offensichtlichen genannten Sachen noch ...


    Pit * **** ly Links, der Ernst?



    Dazu dann mal noch Irreführende Tags die mal so gar nichts mit dem Video zu tun haben? (Was nebenbei erwähnt genau so gegen die YT Richtlinien verstößt)


    So werdet ihr nicht wachsen! Eher im Gegenteil, der Kanal wird euch geschlossen!


    Leßt euch davon Alles was du über YouTube wissen musst! [Link Sammlung] mal Alle Threads durch, setzt das Wissen um, und dann fragt nochmal ob ihr irwelche Reichweiten Steigerung erreicht.


    YT ist kein Sprint, es ist ein Marathon! ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!