PantoffelGames - Nicht nur Lets Plays sondern auch Computerbuilds und anderen technische Spielereien.

  • Hallo Allerseits


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC8L8fxAGq0RHAgsvxoCVm1w


    Kanalbeschreibung
    Auf unserem Kanal laufen neben Lets Plays zu allerlei Spielen auch Hardware-Builds und Reviews mit Herz und Humor.


    Dabei versuchen wir alltägliche Probleme aber auch neuste Erscheinungen unter die Lupe zu nehmen und für euch auf zubereiten.


    Über mich
    Ich bin einer von aktuell Zweien die den Kanal momentan pflegen.
    Wir sind beide Studenten mit der Affinität zur Technik und Videoproduktion.


    Ich persönlich habe schon eine Ausbildung als Fachinformatiker hinter mir, die mir erlaubt bei Bedarf auch näher auf bestimmte Themen einzugehen.


    Equipment
    Um unsere Videos vernünftig zu produzieren greifen wir auf einen wachsenden Pool von Equipment zurück. Es fing an mit einer "einfachen" DSLR und nach und nach kam dann Stativ, Softbox, ein Extra Tisch auf der richtigen Höhe um Computer besser zeigen und zusammenbauen zu können und weitere Kameras von Freunden hinzu.
    Zusätzlich bekommen wir zukünftig sogar eine ausgebildete Kamerafrau die uns unterstützend zur Seite steht.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Da Technik meist sehr teuer ist, erfolgt der Upload der Technik Reviews bzw. TechTalks oder TechTests, so wie wir sie nennen, in unregelmäßigen Abständen, aber wenn dann Freitags um 16 Uhr.


    Es sind viele Projekte geplant, die nur noch auf die Umsetzung warten also bleibt gespannt und wagt doch vielleicht mal einen Blick.



    Ich hoffe der Spaß den wir haben und die Mühen die wir in die Produktion stecken, schaffen euch zu Unterhalten.


    Bis dahin viel Spaß


    Euer PantoffelGames-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!