Virtuelle Reality und Mixed Reality

  • Moin, Moin aus Flensburg


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCRMi_fWbMOt17cU1hhNPU1g


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist neu und Ich befasse mich mit VR und MR. Es ist gerade das erste Video Online und ich bin in der Vorproduktion.
    Ich habe im Dezember Oculus Rift + Touch gekauf und wollte solche art Videos ersten Moment machen. Jetzt Ist es soweit und ich versuche Regelmäßige Uploads (erst mal 2-3 mal die Woche)
    Ich würde mich Über Feedback, Kritik und Ideen Freuen.


    Derzeit Heißt der Kanal LPVR allerdings steht das noch nicht 100% fest, auch hier sind noch Änderungen möglich.


    Schaut Rein
    Ralle


    Über mich
    Ich heiße Ralle werde 30 Jahre, Wurde in Kiel geboren und lebe seit Ewigkeiten in Flensburg.
    Ich wollte immer gerne was Kreatives machen vor allem mit Bewegt Bildern und grade jetzt mit VR möchte ich loslegen.
    Beruflich Arbeite ich in einem Restaurant und in der Gastro ist zeit einteilung und somit zeit für Hobbys zufinden manchmal schwer.


    Equipment
    Intel Core I7 920 / noch
    GTX 1060 / noch
    12 GB DDR3 Ram / noch
    Oculus Rift + Touch
    Sony a 6100
    irgend eine Actioncam


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo wollte nur meinen Neugestarteten Kanal etwas promoten ich hoffe das ist ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!