Kanalvorstellung BuddyTV

  • Glück Auf


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCdfEhz-y9gv8JX98WjUcvcg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es hauptsächlich um meine Modellbahn die sich im Bau befindet. Aber auch die große Eisenbahn kommt zum Zug.


    Über mich
    Ich bin Frank, 33 Jahre jung und liebe es an meiner Modellbahn zu basteln und auch Fahrbetrieb zu machen. Wenn ich was an meiner MoBa mache dann soll es auch perfekt werden.


    Equipment
    Ich nehme meine Videos mit der Nikon Coolpics P900 auf.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo YouTubegemeinde,
    da ich noch recht frisch auf YT bin würde ich mich freuen wenn ihr mal auf meinen Kanal vorbei schaut und mir evt. Tipps geben könnt was ich noch verbessern kann.


    LG
    BuddyTV

  • Das mit der Kamera hab ich mir auch schon überlegt. Leider sind die Kameras für die Anlage zu groß.

    OK - aber erwacht das nicht der Modellbauer in Dir? ;)
    Es gibt ja ziehmlich kleine Kameras (zum beispiel die vom Raspberry).
    Das Raspberry und die Stromversorgung müssten natürlich in einen spetiellen Waggon weiter hinten im Zug verlegt werden.
    Vielleicht kannst Du ja auch den Strom von den Schienen holen.


    Alles in allem doch ein super spannenden Tahme, das, würde ich sagen, mal minimum 4 spannende Videos für Deinen Kanal abwirft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!