Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Ich habe mir kürzlich eine Elgato 60 HD S für´s Streaming besorgt. Installation und Erkennung hat wunderbar funktioniert, doch als ich es Ausprobieren wollte sagte mir das Programm, das er nur bei ein USB 3.0 Eingang funktioniert, obwohl ich ihn in solch ein Eingang eingesteckt habe.

Ich habe schon einiges versucht, um es zum laufen zu bekommen: ich habe den USB-Treiber mehrmals Neu Installieren lassen, die Energie-Option auf Höchstleistung geschaltet und geschaut ob vielleicht irgendwas mit den Einstellungen des Geräts nicht stimmt.

Weiß vielleicht jemand, wo das Problem ist?

Ich verwende:

Windows 10 Pro

Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz

64 - bit Betriebssystem, x64 Basierter Prozessor
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Steve KTM schrieb:

ich tippe mal das du alle Tipps befolgt hast bei deinem Lappi die es auf der Helpseite für Probleme mit dem USB 3 anschluss gibt help.elgato.com/customer/de/po…en-von-leistungsproblemen nach dem du auch schon die neuinstallation update etc. probiert hast oder ? ziemlich unten auf der seite
    Das einzige, was ich davon noch nicht Versucht habe sind die Alternativen, aber auch nur weil es mich zusätzlich Geld kostet und ich erstmal schauen wollte, ob ich das Problem irgendwie anders geregelt bekomme ( Ich besitze nur ein USB 3.0 Anschluss an mein Computer und der ist an der Front wo die anderen beiden normalen USB Slots frei sind, Treiber habe ich wie gesagt aktualisiert, Leistung kann ich noch nicht optimieren und Bildverlust kann ich noch nicht Überprüfen)
Exit