HS-Kamera /Slomo cam

  • Moin.


    wollte mal fragen ob jemand in DE ne quelle für 2K / FullHD HigSpeed Kammeras kennt.
    egal ob zum mieten, zum kaufen oder gebraucht.


    welche Hersteller gibt es außer Phantom und weisscam noch so?
    (hab schon stundenlang gegoogelt aber auser Unmengen infomaterial keine wirklichen quellen gefunden... zumindest keine in de

  • Ich hab die Cam ebend (vor 30 Minuten) auch gefunden... für Kaufpreis 8,800 (inkl.Mwst.) zz.gl. porto....


    und da ich bislang ebend nur Phantom Kameras kannte (welche mit 50.000 - 400.000 euro etwas teuer sind) die allein in der miete am tag 3000 euro kosten,
    hatte ich zuerst in Erwägung gezogen eine zu mieten..


    aber ich überlege echt ob es mit die 9k euro wert ist so eine cam zu besitzen und ob ich sie dann eventuell auch wirklich effizient nutzen könnte...


    hat schon mal wer damit gearbeitet? wie schautes mit der weiteren Verarbeitung der taten aus? die Sony scheint ja auf ne SD card aufzuzeichnen?
    ist die Kamera ähnlich zu bedienen wie eine DSLR? (also mit einer art Display Menü?)


    und lt videodata.de macht die cam 240FPS in FHD was natürlich absolut super wäre...


    und die Option 4K zu filmen ist denke ich mahl zwar nicht für Youtube zwingend erforderlich aber macht die Kamera zukumpfts sicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!