Finanzen & Erfolg | Für mehr Finanzwissen in Deutschland

  • Willkommen Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNhu9O6tvBzIqGT29VOOs2Q


    Kanalbeschreibung
    Unser neuer Kanal hat die Mission: Fit mit Finanzen und Erfolg.
    Wusstet ihr, das 2 von 3 Menschen WELTWEIT kein Finanzwissen haben und die Erfogsgesetze nicht kennen? Clever sparen, richtig Versichern, mehr Geld verdienen ist für jeden Menschen möglich.
    Entdecke und Erlebe mit Humor und Unterhaltung sowie professioneller Videotechnik die neusten Trends, Tipps, Strategien was ALLES geht. Zu den Themen Erfolg, Sparen und Anlegen, Aktien/Börse, Investementfonds, Immobilien.


    Über mich
    Claus Roppel ist erfahrener und langjähriger Experte für die Themen Finanzen und Erfolg.
    Ich helfe Dir mit den besten Strategien zum Aufbau von Wohlstand, Vermögen und Reichtum. Von 0 auf eine Millionen Euro und mehr ist mein Ziel für Dich.
    Mit der Reichtumsformel und mit Hilfe meiner Finanz-Erfolgscoachings verwirklichst Du Deine Träume und Wünsche garantiert schneller.


    Mein Team und ich stehen Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.


    Equipment
    - Aufnahmestudio mit professioneller Fotoleinwand
    - 2 Kaltleuchten für die Hintergrundbeleuchtung, 2 Softboxen für die Personenausleuchtung
    - ein T-Bone Standmikrophon, 2 T-Bone Knopfmikrophone
    - eine Panasonic 3mos BSI Kamera
    - 3 Monitore für Live Stream Events
    - Camtasia, Audacity XMedia Recode (zum konvertieren von Dateien)
    - verschiedene Outsourcing-Quellen für Grafiken und Audiodateien
    - 1 Teleprompter zum ablesen der Skipte
    - 1 Skriptschreiber


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Brauche ich Vorkenntnisse?
    Ganz klar Nein! Wir wollen Dir helfen alles über Finanzen und Erfolg leichter zu verstehen und umzusetzen.


    Habt ihr nur Euren Kanal?
    Nein. Wir sind in allen beliebten Social Media Plattformen vertreten. Diese findet ihr in unserer Kanalinfo.


    Wo finde ich Eure Online Kurse?
    Derzeitig bauen wir unsere Infoseite mit allen Kursen zur Übersicht auf. Sobald diese fertig ist, werden wir Euch informieren.


    Entdecke & Erlebe "Fit mit Finanzen & Erfolg" wird für jeden Menschen immer bedeutsamer in der wachsenden Kluft zwischen Armut und Reichtum.Erfolgs- und Finanzwissen sowie die besten Strategien für die Verwirklichung persönlicher Wünsche und Träume erlernen die meisten Menschen nicht in unserem Bildungsssystem, wie Schule, Studium oder Elternhaus.Youtuber finden hier aktuelle Impulse, Tipps & Strategien rund um die spannende Welt des Erfolges und der Finanzen._____________________________ Blog: http://www.finanz-erfolgscoaching.deHinweis: Info-Videos sind keine Finanz-, Steuer- und Rechtsberatung auf diesem Kanal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!