Mehr Abos bekommen?

  • Haha bruh, du hast 2 Videos in den letzten 4 Monaten hochgeladen. Da fehlt noch einiges um Abos zu kriegen.


    Das Thema ist gerade am Anfang sehr hakelig. Du musst Videos machen, die die Leute gucken wollen. Also gute, viele, regelmäßige Videos. Dann bessere Thumbnails, Titel, Channel Art. Dazu am besten noch Marketing (Mund-zu-Mund Propaganda, Social Media, Youtube Kommentare etc.) So was braucht seine Zeit und du musst für jeden Abonennten arbeiten. "Natürliches" Wachstum stellt sich erst deutlich später ein. Es gibt hier ein paar Anfänger Guides.


    Egal was du machst: Bettel nicht um Abos in anderen Kanälen und nutze unter keinen Umständen externe Dienstleister für Viewbots oder ähnliches


    Viel Glück.

  • Erstmal hi @PAntom ^^


    @Alfredo hat eig schon das Wesentliche hier gesagt.


    Ich möchte gerne noch was hinzufügen. Videobeschreibungen, Videotitel... Schreib doch einfach bissel was dazu, was in dem Video abgeht. Einfach nur den Videotitel mit 1-2 Links in die Videobeschreibung packen, beschreibt das Video an sich nicht. Und im Videotitel "Mein erstes Video" ist finde ich eben NICHT alles Nötige drin... Der Kommentar da kam mir vor allem auch sehr komisch vor, sorry...


    Und wieso redest du in den letzten Videos net? Bei deinem ersten hattest am Anfang geredet, und danach gar nimmer? Ich guck zwar kaum bis gar keine Minecraft PvP Videos, aber die, die ich gesehen habe (kleiner Bruder lässt grüßen), da wurde auch bei geredet und auf die jeweiligen Situationen reagiert. Es wirkt gleich ganz anders. Vor allem bei deinen letzten beiden Videos wirkt mir des aber eher so, als wenn du halt eher nur für dich spielst, eben Musik rauf, und des hochlädst nach dem Motto "Ja hier, ich spiel ab und an mal PvP" (Ist nicht böse gemeint, aber es kommt für mich halt so rüber)


    Binde den Zuschauer vllt einfach mehr ein, bzw binde ihn überhaupt ein, Musik braucht dann auch definitiv nichtt so laut sein wie beim Sky-PvP (aua), REDE mit den Leuten die dir zuschauen. Du machst keinen Film, wo jetzt irgendwelche Charas sich zoffen, und man schaut dem zu. Nein, du zeigst den Leuten was und wie du spielst. Bissel bessere Mikrofonqualität schadet auch net, allgemein mag ich deinen Dialekt aber, erinnert mich an ne supernette und lustige Kollegin von mir, die hat nen ähnlichen Dialekt.


    Für Titel, da gibts genug Möglichkeiten was zu schreiben. Gib deinem Format einen Namen, fasse ein wichtiges Ereignis in ein paar Wörtern zusammen, etc.
    zB statt "Ein unerwarteter Sieg" vllt sowas wie "Wendet sich das Blatt? - Minecraft PvP" oder sowas in der Art. Da kannst als Beschreibung gut reinschreiben, was fürn PvP Modus du da spielst, und kurz was zu dem sagen halt was da passiert, aber halt versuchen nicht (zu viel) zu spoilern.
    Die Links zu den Servern, oder halt nur die Namen, kannst du denn immer noch hinzufügen. Oder die Musik die du verwendest. Du verlinkst zwar den Kanal, wo die Musik herkommt. Aber ich persönlich finde es immer gut, wenn denn auch der/die Liedtitel da bei steht, dass man denn auf dem Musikchannel nicht ewig das Lied suchen muss.


    Ich bin wahrlich kein Experte was so LPs und Minecraft Videos angeht, denn Minecraft spiel ich wirklich nur für mich selbst, wenn überhaupt. Aber naja, die Abos kommen auch net von alleine, aber das wurde ja auch schon gesagt.


    Btw normalerweise kannst deinen Beitrag auch hier bearbeiten, wenn du Infos dazuschreiben willst, musst dafür net extra nen neuen Thread aufmachen ;)

  • Hey Guys
    Wie schnell bekommt ihr Abos dazu? Und welche Tricks gibt es schneller am Anfang welche zu bekommen?
    Schaut mal bitte bei mir vorbei und gebt mir bitte ein Feedback und ein paar Tipps


    Wäre echt Hilfreich und würde mich extrem freuen

    guck dir einfach mal das Forum und den Bereich Strategien und Technik an.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!