CrazyMcMad TV - Du liebst Gameplay? Bei uns wird dir besonderes geboten.

  • Mir gefällt der Stil von CrazyMcMad TV 2

    1. Ja (1) 50%
    2. alter geiel Bois!! (1) 50%
    3. nein (0) 0%
    4. kann man noch verbessern (bitte Feedback abgeben) (0) 0%

    Hi Bois and GörlZ ich bin CrazyMcMad, was euch auf meinem Kanal erwartet findet ihr unten in der Beschreibung:


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…ahIBx_Va8JF4zMvQ/featured


    Kanalbeschreibung
    Ausgebildet als Prof. der Memeologie und Kollektor von unglaublichen und lustigen mlg videos and lustigen Schrott Gameplay starte ich meine Karriere auf Youtube.
    Folgende Spiele werden gefilmt: (alle die einfach ne geile Grafik haben oder einfach nur unnötig lustig sind)
    - Aus dem daraus resultierenden Bildmaterial, werden dann meine Genossen und Ich ein Meisterwerk der Superlative kreieren, der einzig und allein für euch die Auserwählten bestimmt ist.
    Ob das nun eine filmische Darstellung wird oder einfach nur eine Montage kommt immer darauf an wozu wir bzw ihr gerade Lust habt.
    Eure Wünsche kann man uns bei Facebook oder twitter zukommen lassen
    Du willst also endlich mal wieder lachen oder unglaublich gespannt sein? Na dann schalte einfach jeden Freitag um 15 Uhr auf unserem Kanal ein.


    Kleine Info am Rande momentan arbeiten wir nur an RainbowSixSiege videos.
    [Unser nächstes großes Projekt wird eine Cartoon Serie über RainbowSixSiege werden]


    Ach so fast vergessen da ich mein englisch verbessern will, haben wir uns dazu entschlossen Bilingual zu filmen.


    Ich hoffe wir sehen uns bald


    Über mich
    Zu den Personen wir sind eine kleine Gruppe von Lachsnacken die Spaß daran haben unsere Hobbys, mit unseren Freunden auf der ganzen Welt zu teilen.
    Wir sind im Alter von 20-26 Jahren und studieren alle unterschiedliche Sachen, die uns allerdings nicht vom Spaß zusammen hindern.
    Kennengelernt haben wir uns über RainbowSixSiege und seitdem arbeiten wir zusammen an verschiedenen anderen Projekten, wie Webdesign und Appprogrammierungen.
    Nun ja das erstma so zu uns Banausen.


    Equipment
    Ist das wichtig?
    Notebook wie Pc´s ist alles dabei.
    Wenn ihr wissen wollt was wir alles verwenden schreibt uns bei Facebook oder Twitter.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum heißt der Kanal "RainbowSixSiege Noobs" ,obwohl du schreibst CrazyMcMad Tv?


    Nunja das ist eine gute Frage das wissen wir auch nicht genau unser Kanal bugt ein wenig haha;D
    Wir kümmern uns drum...


    Puuuh ich hab ja nun jetzt schon einiges geschrieben, aber letztendlich würden wir gerne ein Feedback von euch bekommen,ob unser Kanal gut aufgebaut ist.
    Sozusagen ein Top oder Flop.
    Alles ander ergibt sich denkemal von allein.


    Im Anhang findet ihr zum Beispiel noch zwei Figuren aus unserer kommenden Cartoon Serie.
    Sagt uns ob sie euch gefallen.


    Vielen Dank im vorraus. ^^


    Montagne.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!