Lilly stellt sich vor

  • Danke für das nette Feedback :-)
    Wir suchen noch so ein bischen unseren Weg.... bei unserem letzten Video haben wir eine Geschichte erzählt, die fast 7 Minuten gedauert hat... wenn es nach den Kids gegangen wäre, noch viel länger... mit Explosionseffekten und und und.... so weit bin ich aber noch nicht in After Effects... :D Ich bin mal bei der Analyse der Zuschauerbindung gespannt, ob die Besucher auch solange zuschauen...


    War natürlich auf einem Gegenbesuch... lass mich raten... wir kommen sprachlich regional aus der selben Ecke :-) Ostalb? 8)


    Schöne Musik.... habe gleich eine Abo dagelassen :thumbsup:

  • Ich werde euch auf jeden Fall weiterhin folgen und mal sehen wie es weiter geht. Ich finde euren Kanal auf jeden Fall dehr sympathisch! Gefällt mir.


    Das ist echt nett von dir.
    Ostalb klingt da auf jeden Fall schon verdammt heiß =) Da liegst du vollkommen richtig, wobei ich schon ein bisschen viel Dialekt gesprochen habe bei meinem ersten Video.
    Dankeschön

  • Danke für das Lob!


    Das lässt sich so pauschal leider schwer sagen, da die Kids mitmachen und es immer über die Woche stundenweise verteilt ist, aber gefühlt momentan viel zu lange :-(


    viel Zeit nimmt das Sichten des Rohmaterials ein, da es mit Kindern nicht so einfach ist nach Plan zu drehen .. in unserem neuesten Film z. B. musste die Paw Patrol Figur mit dem Bagger Wobble heißen (im Original heißt sie Rubble) :D
    phhhh... also über die Woche verteilt so ca. 6-8 Stunden kommen da schon zusammen, manche kürzer, manche länger ...
    ein Problem ist auch meine Hardware, ich arbeite an einem Labtop mit Adobeprogrammen... manchmal schneide ich mehr auf Verdacht, als dass ich was sehe... mehrere Programme parallel offen geht gar nicht und immer auf- und zumachen kostet EXTREM viel Zeit
    Dein Kanal ist ja auch sehr interessant.... ich wusste gar nicht, dass man sich soooo mit dem Thema Messer beschäftigen kann.... mein Mann fands Klasse... seinetwegen haben wir zwei gefüllte Messerblöcke in der Küche stehen, aber ans schleifen hat er sich noch nicht gewagt, aber wer weiß, nach deinen Videos vielleicht.....

  • Wenn Dein Rechner nicht so leistungsstark ist, wäre der Proxyschnitt was für Dich. Dabei wandelst Du Dein ungeschnittenes Material in eine primitivere Version um, machst den Schnitt an dem einfachen Material und ersetzt wenn Du fertig bist die einfachen Dateien zum Rendern durch die Originaldateien. Hier wird das für Adobe Premiere beschrieben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier das Umwandeln der Dateien für den Proxyschnitt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!