Neues Video mit GTA V Challanges | Was haltet ihr davon ?

  • Hey Leute, ich hab wieder ein Video rausgehauen.



    Nun frage ich EUCH, wie ihr es findet !




    -Kommen diese Challenges gut bei euch an ?
    -Wie fandet ihr den Schnitt ?
    -Stört euch das Klicken bei der Tastatur, oder sonstige Geräusche ?




    Schreibt es mir !


    Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier im Forum oder in den Kommentaren unter meinem Video.



    Ihr könnt auch gerne eine Bewertung da lassen, wäre mega




    peace out

  • Du solltest Aufjedenfall auf die Rechtschreibung in den Überschriften achten, oder ist das Absicht, dass du alles falsch schreibst? Und wer ist dieser HelicoPETER?
    Konnte mir das Video nicht lange anschauen, aber das ist mir sofort ins Auge gestochen. :p
    Edit: Ansonsten echt gut, die erste challenge ist geil gemacht, vorallem mit der Musik wenn es geschafft wurde.
    Bei der zweiten könnte die eine Person die immer "genau" sagt, aber auch gerne mal etwas anderes oder mehr reden. Sonst aber top.

  • Du solltest Aufjedenfall auf die Rechtschreibung in den Überschriften achten, oder ist das Absicht, dass du alles falsch schreibst? Und wer ist dieser HelicoPETER?
    Konnte mir das Video nicht lange anschauen, aber das ist mir sofort ins Auge gestochen. :p
    Edit: Ansonsten echt gut, die erste challenge ist geil gemacht, vorallem mit der Musik wenn es geschafft wurde.
    Bei der zweiten könnte die eine Person die immer "genau" sagt, aber auch gerne mal etwas anderes oder mehr reden. Sonst aber top.

    Danke für dein Feedback (Y)

  • Ich finds auch ganz witzig, auch eine coole Challange Idee - werde ich auch mal ausprobieren :D Bin da ganz Redox' Meinung - und was hat das nun mit der falschen Rechtschreibung auf sich? Ist das so gewollt? Ansonsten wäre das bei mir auch der einzige Punkt den ich bemängeln würde. Die Thumbnails und Musik finde ich übrigens auch super ;-)

  • Ich habe mir das Video jetzt zwar auch nicht ganz angeschaut, aber das hat folgende Gründe:


    Am Anfang blendest du meiner Meinung nach deutlich zulange den Text ein, 5-10 Sekunden sollten da wie bei einem Intro ausreichen.
    Dann nochmal zum Anfang: Wenn du die Anmoderation machst ist die Musik deutlich zu laut, im späteren verlauf des Videos ist das deutlich besser.


    Die Mikro-qualität. Das ist ein mir sehr wichtiger Punkt: Du solltest mal schauen, dass du dir evtl ein besseres Mikro zulegst oder deine Tonspur bearbeitest. Die Tonquali von deinen Kollegen ist ganz in Ordnung.
    Ich persönlich finde aber auch den Schnitt etwas langweilig. Vielleicht kannst du überlegen ein paar Jumpcuts zu verwenden, würde hierbei denke ich doch ganz gut ankommen.
    Versuch vielleicht das Video spannender zu machen, auch wenn es vielleicht schwierig ist, in dem du mehr stellen rausschneidest. (Spannung bzw. Schnelligkeit lässt sich im Gaming-Bereich sehr leicht durch den Schnitt erzeugen.


    Außerdem würde ich evtl eine passendere Musik nehmen, als die die im Video verwendet wurde (da sollte es auf Youtube genug geben => https://ytforum.de/index.php/T…r/?postID=66994#post66994
    Evtl. würde ich es auch nicht als kommentiertes Gameplay aufnehmen, sondern als Cinematic, also ohne Audio-Kommentar, könnte mit dem passenden Schnitt dazu auch episch wirken.


    Aber es ist ja deine Sache wie du das gestaltest, wichtig ist vor allem die Mikro-Qualität. Was meine Vorredner mit der Rechtschreibung gesagt haben, kann ich nur sagen, dass es auf YouTube eh nichts mehr ausmacht weil geschätzt eh sich kaum jemand an die Rechtschreibung hält....


    Mfg

    FawKes

  • Also ich finde ja man sollte Rechtschreibung niemals vernachlässigen, denn wenn man richtig schreibt, hebt man sich wenigstens von der Masse ab. Denn da hast du recht FawKes100, die meisten beherrschen die Deutsche Sprache nicht und das finde ich traurig, egal wo und auf welcher Plattform. Ich würde das nicht hinten anstellen. :saint:


    Aber sonst: gute Tipps :thumbsup:

  • Die Mikro-qualität. Das ist ein mir sehr wichtiger Punkt: Du solltest mal schauen, dass du dir evtl ein besseres Mikro zulegst oder deine Tonspur bearbeitest. Die Tonquali von deinen Kollegen ist ganz in Ordnung.
    Ich persönlich finde aber auch den Schnitt etwas langweilig. Vielleicht kannst du überlegen ein paar Jumpcuts zu verwenden, würde hierbei denke ich doch ganz gut ankommen.
    Versuch vielleicht das Video spannender zu machen, auch wenn es vielleicht schwierig ist, in dem du mehr stellen rausschneidest. (Spannung bzw. Schnelligkeit lässt sich im Gaming-Bereich sehr leicht durch den Schnitt erzeugen.

    Erstmal Danke für dein Feedback !! Also nicht das du das verwechselt. Ich war der, der beide Challenges gewonnen hat :D
    Von der Tonqualität finde ich, ist das völlig ausreichend :D

  • -Kommen diese Challenges gut bei euch an ?

    Geschmacksfrage daher irrelevant!



    -Wie fandet ihr den Schnitt ?

    Fehlt noch einiges an Übung, am besten nicht an was minderwertigen wie YouTubern orientieren sondern an Leuten die es können ... schaut euch Filme an und schaut da wie die Schnitte gesetzt werden und was für Schnitte zur was für einer Situation passen


    -Stört euch das Klicken bei der Tastatur, oder sonstige Geräusche ?

    Störgeräuche sollten grundsetzlich immer entfernt werden.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Geschmacksfrage daher irrelevant!

    Fehlt noch einiges an Übung, am besten nicht an was minderwertigen wie YouTubern orientieren sondern an Leuten die es können ... schaut euch Filme an und schaut da wie die Schnitte gesetzt werden und was für Schnitte zur was für einer Situation passen

    Störgeräuche sollten grundsetzlich immer entfernt werden.




    Danke für dein Feedback.


    Aber ich finde das du hier etwas zu streng bewertest. :|


    Ich versuche Spaß zu verbreiten ! Nie vergessen 8o


    Ich möchte ja Youtuber werden, also warum nicht an größeren Youtubern orientieren ? ?( 8|


    Ich möchte definitiv kein Professioneller FiIm Schnitt Bearbeiter werden. ;)


    Kein einziges Positives Argument ;( ;( ;( :D


    Spaß, aber trotzdem Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!