Vorstellung meines Kanals ''Rinex''

  • Hey Leute und herzlichen Willkommen auf meinem Kanal :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCXwWIRCvnGhoESpoL8JyVjQ


    Kanalbeschreibung
    Ich mache auf meinem Kanal hauptsächlich Minecraft Videos und als Special gibt es ab und zu auch Verlosungen und Gewinnspiele, wie im Moment (Stand: 22.02) eine LabyMod Cape Vorstellung,


    Über mich
    Ich heiße Niklas, bin 17 Jahre alt und habe sehr viel Spaß auf Youtube. Privat treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und Spiele Fußball.


    Equipment
    Mikro: T-Bone SC 440 USB


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum heißt du Rinex? - Einfach so ;)


    Danke an alle, die sich Zeit nehmen, um meinen Kanal abzuchecken :)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!