Kanalvorstellung - Fußball News

  • Manu Thiele - Fußball News


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/90xwirlebenfußball


    Kanalbeschreibung
    "Ich lebe Fußball" - Das trifft es perfekt. Ab sofort gibt's hier Fußball-News und eine wöchentliche LIVE Call In Show.


    Das Ziel ist es, euch mit aktuellen Fußball-News auf dem Laufenden zu halten. So aktuell es geht, so ausführlich und vor allem so informativ wie auf keinem anderen Kanal auf YouTube.


    Um mit euch in Kontakt zu bleiben, gibt's zusätzlich die wöchentliche Call In Show. Ihr könnt anrufen und mit mir über die verschiedenen Themen diskutieren. Freitag, 20 Uhr, natürlich auf YouTube!


    Ihr wollt mitdiskutieren? Dann macht das! Im Reiter "Diskussionen" können wir lange und ausführlich schreiben.


    Über mich
    Wie der Name des Kanals eigentlich schon verrät: Mein Name ist Manu! Fußball ist eine große Leidenschaft, aber nicht die Einzige. Wenn die Kameras aus sind, ziehe ich mir meinen Batman-Umhang an und.... singe "Stern des Südens".


    Ja, ich bin Fan des FC Bayern München. Aber ich versuche das in den Videos so gut es geht außen vor zu halten. Hoffentlich klappt es.


    Solltet ihr Fragen haben, fragt gerne!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi!
    Ich möchte euch heute meinen kleinen Kanal vorstellen. Er heißt: "Manu Thiele - Fußball News"... und ihr könnt es erahnen: Es geht um Fußball.


    Solltet ihr also Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben, schaut doch mal vorbei! Oder ruft am Freitag in meiner Call In Show an.


    Würde mich mega freuen!


    Gruß
    Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!