Let's Play Partner Gesucht (mit PS4) ab 10 k Abonnenten (Unser Kanal: 80 K Abonnenten)

  • Hallo,
    ich suche jemanden mit dem ich Lets plays aufnehmen kann
    Anforderungen:
    -Alter: mind. 21 Jahre alt!
    -Spiele: offen für alles (GTA V, Rainbow Six)
    -Abonnenten: mind 10 k


    Wir verlinken uns gegenseitig, und zeigen die jeweilige Sicht des anderen.
    Unser Kanal hat aktuell 80 k Abonnenten (Thema: Youtube News, TOP-5 usw., jedoch durch Umfragen bestätigt, dass Let's Plays auch gehen)
    Interesse geweckt?


    Einfach anschreiben!!

  • Erliche Meinung..........
    Finde ich sehr abgehoben ... Min. 10K ABOS...
    Da sieht man i wie nur denn Profit in der sache, nicht den Unterhaltungswert für die Zuscheuer...
    Ich entnehme der Anfrage das du jemanden suchst der dir ein Paar Abonnenten beschert, aber
    nicht jemanden suchst der Unterhaltungs werte hat weil er wenig abonennnten hat...
    Ob das der Sinn dieser Gemienschat ist !?!!?!!

  • Muss RobbyDaRob vollkommen zustimmen, und dazu möchte ich dann noch folgendes sagen:


    Du suchst jemanden mit vielen Abonenten da du "80k" hast,.hast nicht einmal deinen Kanal verlinkt?
    für mich (wenn ich soviele abonenten hätte) wäre das zu unsicher, den wie jeder weiß kann man sich solche 80k schnell beschaffen, hat aber jedoch gerade mal 100 echte "fans"
    Möchte hier nichts unterstellen jedoch ist die anfrage echt sehr merkwürdig denn vorallem bei echten 80k solltest du nicht auf ein Forum angewiesen sein um "meet-ups" hin zu bekommen.
    Naja ich bin noch weit davon weg, aber meine Meinung darf ich ja trotzdem äußern.


    LG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!