Kein neues Guthaben mehr auf dem Adsense Konto

  • Hey Leute,


    ich habe eine Frage bzw. stehe ich vor einem Problem. Seit dem 1. April 2013 kommt kein Guthaben mehr auf mein Adsense-Konto und ich weiß nicht wieso. Das ist zwar erst drei Tage so, aber bisher bekam ich jeden Tag was und hatte innerhalb der letzten 3 Tage ca. 500 neue Views, sodass ich auch eigentlich Guthaben bekommen müsste. Monetarisiert bzw. verknüpft mit Adsense habe ich meinen Kanal seit September 2012 und bisher ist nie etwas in der Art aufgetreten. Eine Mail, dass ich den Content verletzt habe, habe ich bisher nicht bekommen und die Monetarisierung selbst klappte auch immer problemlos.


    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Für einen Aprilscherz bleibt mir das alles etwas zu lange erhalten.

  • Du scheinst nicht der einzige zu sein. Zwei meiner Kollegen bekommen seit dem 1.04. nur noch 0,-€ pro Tag.
    Meine Vermutung: Google schraubt wieder rum und die "echten" Zahlen sind noch verborgen - ggf. mal abwarten ob sich das in 2-3 Wochen ändert.


    Gruß.

  • ich habe das gleiche problem gehabt, jetzt weiß ich warum.
    kann es sein, dass man weniger verdient.
    ich habe gleich viele aufrufe wie sonst, bekomm aber nur noch 25% der einnahmen wie sonst.
    hatte davor eine Seiten-CTR von durchschnittlich von 2,5% und jetzt etwa 1,5% sind zwar fast die hälfte wie davor aber bekomm 4 mal weniger als sonst.
    (habe eigentlich wie früher mal werbung zum überspringen und mal eine kleine werbeanzeige ganz unten)

  • Hier wird erklärt wie man seine einnhamen sehen kann :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!