Suche männlichen Synchronsprecher für zwei Video Sales Letters und ein "Webinar" für Webseite

  • Hallo zusammen :-)


    ich suche einen männlichen Synchronsprecher, der mir zwei Video Sales Letters (je ca. 10 min) und ein kurzes Webinar (ca. 30 min.) sprechen kann.
    Für alles gibt es ein fertiges Sprechskript.
    Man muss auch nicht alles auf einmal machen. Man kann auch nur das Webinar machen oder nur Video Sales Letters ^^


    Es geht um eine Webseite mit Dating Tipps für Männer, um mehr Erfolg beim Frauen kennen lernen zu haben.
    Die Tipps sind aber keine 0815 Standardtipps, die es tausendfach im Internet gibt, sondern schon etwas gehaltvoller, keine billigen Anmachsprüche und vorallem auch ausprobiert in der Praxis!


    Der Sprecher soll beim Webinar als Bestandskunde fungieren und die Benefits der Tipps hervorheben usw... es muss aber nicht hochprofessionell sein... ganz normale Umgebung (kein weißer Hintergund), normal gekleidet und normales, lockeres Auftreten.


    Die Video Sales Letters sind nur Power Point Folien mit Text und Bildern. Der Sprecher ist nicht sichtbar und spricht nur den Text auf den Power Point Folien.


    Die Stimme sollte nicht zu jugendlich klingen..eher etwas tiefer und schon mehr erwachsen. Gute Audioqualität wäre wünschenswert, also kein rauschen, knacken... :D
    Der Sprecher sollte für das Webinar auch schon etwas älter aussehen...also nicht mehr zu jugendlich ;)


    Ich freue mich auf all euer Interesse!
    Wenn ihr euch als passend seht, dann zögert nicht lange :)


    Nähere Infos und das weitere Vorgehen gibt es dann später.


    Viele Grüße


    creator_77

  • Bei einem Webinar schon, da der Sprecher vor der Kamera ist.
    Er sollte einfach nicht wie 16 aussehen, sondern schon erwachsener ;)

    Sorry, aber dann ist doch wohl eher ein Darsteller gesucht und nicht bloß ein Sprecher. Vermutlich geht es auch überhaupt nicht ums Synchronisieren.


    Gibt es für solche Zwecke nicht Agenturen, über die geeignete Darsteller gebucht werden können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!